Neue Produkte ab heute - Geteilte Leidenschaft

Ich hatte es schon erwähnt: ab heute könnt ihr bereits tolle neue Produkte aus dem kommenden Stampin´Up!-Katalog bestellen. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit die wundervolle Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" in einem für euch passenden Paket zu kaufen: für Anfänger, für die, die mehr wollen und dann für die, die alles brauchen! :o) Das Tolle ist, dass ihr mit jedem Paket gratis etwas dazu geschenkt bekommt. Um den Flyer mit allen Infos zu sehen, klickt einfach auf das Bild!


Auch ab heute schon bekommt ihr die Stempelkissen in den neuen InColors 2018 - 2020. Tolle, kräftige neue Farben! Erst dachte ich mal wieder, dass sie nicht so meins sind. Aber lasst euch gesagt sein: man braucht sie doch alle! *gg*

Hier seht ihr die neuen Farben:


Für Bestellungen oder bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an mich. Ich bin sehr gerne für euch da!

Habt noch einen schönen 1. Mai!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: