Blüten von Herzen

Die Sale-A-Bration von Stampin´Up! neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch bis Samstag habt ihr die Möglichkeit euch Gratis-Geschenke zu sichern. Ein Blick auf die angebotenen Produkte lohnt sich in jedem Fall, denn manchmal übersieht man etwas und stellt dann leider zu spät fest, dass man es doch noch hätte haben wollen. Nur ist es dann leider nicht mehr erhältlich. Kennen wir alle, nicht wahr? ;o)


Zum ersten Mal in dieser Sale-A-Bration habe ich das Stempelset "Blüten von Herzen" genutzt. Wieder so ein Stempelset bei dem ich dachte, es wäre nicht meins. Diese neue Art Stempel, die es ermöglichen einen fotoähnlichen Abdruck mit nur einem Stempel zu machen, fand ich zwar cool, aber das Motiv hat mich erst nicht so angesprochen. Nachdem ich nun aber etwas damit rumprobiert habe, gefällt es mir doch gut. Typisch für mich...

Ich habe es ja öfter, dass ich Stempelsets erst für mich entdecken muss. In letzter Zeit habe ich hier ja auch schon das eine oder andere Mal davon geschrieben. Das passiert mir vor allem dann, wenn es mit einem Katalog dem Ende entgegen geht. Dann gucke ich noch mal neu durch die Seiten und entdecke eben Dinge, die mir vorab zwischen meinen ganzen "Muss-ich-haben-Motiven" erst einmal nicht so aufgefallen sind. Kennt ihr das? Oder guckt ihr schon gar nicht mehr in die aktuellen Kataloge sondern wartet bereits ungeduldig darauf, dass der Nächste kommt? Wobei ich damit definitiv nicht sagen will, dass ich mich nicht auf den neuen Jahreskatalog freue und schon sehr gespannt bin! *gg*


Mit dem Ende der Sale-A-Bration endet nicht nur die Möglichkeit sich exklusive Gratis-Geschenke zu sichern, sondern auch beim Kauf des Starterpaketes noch zwei Stempelsets nach Wahl geschenkt zu bekommen. Wer also noch immer überlegt, ob er das Angebot nutzen sollte, sollte sich nun langsam entscheiden. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu noch Fragen habt! Das gilt natürlich auch bei Interesse an einer Bestellung! Und denkt dran: bei einer Bestellung von mind. 60€ bekommt ihr nicht nur von Stampin´Up! etwas geschenkt, sondern zahlt bei mir auch keine Versandkosten. :o)

Habt noch einen tollen Tag! Das lange Wochenende naht!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: