Liebe Grüße

Eigentlich wäre es heute Zeit für ein neues Video. Aber diese Woche wird es leider kein Video geben. Wir sind aktuell noch im Urlaub und ich hatte gedacht, ich zeige euch noch eine neue Idee. Tatsächlich ist es aber so, dass ich hier die gemeinsame Zeit mit meiner Familie so sehr genieße, dass ich irgendwie nicht groß was anderes mache - nicht mal viel basteln. 😀


In den letzten Wochen habe ich trotz Urlaub noch Videos gezeigt, aber diese Woche klappt es nicht. Ich sauge hier noch jede Erholung, Minute mit meiner Familie und Sommer auf, die ich nur kriegen kann. Ich hoffe, ihr versteht das. Noch diese Woche wird es hier trotzdem noch was zu sehen geben und ab nächster Woche geht es dann rund. Immerhin steht ein neuer Herbst-Winter-Katalog in den Startlöchern. Und natürlich werde ich auch mal was aus unserem Urlaubsalbum zeigen und denke, dass ich vielleicht auch einen kleinen Urlaubsbericht hier machen werde. Würde euch das interessieren?

Habt eine tolle Zeit und passt auf euch auf!

Bis dann,

Keine Kommentare: