Stempelnd durch´s Jahr - Geburtstag


Heute ist es wieder soweit und der neue BlogHop von Stempelnd durch´s Jahr startet. Unser Thema für diesen Monat betrifft wirklich jeden: Geburtstag! Den hat schließlich jeder, nicht wahr? Und da Geburtstagskarten das sind, was ich am meisten mache, habe ich für den BlogHop heute auch eine gemacht.

Wenn ihr im Hop schon unterwegs seid, seid ihr von Sandra zu mir gekommen. Von mir geht´s dann weiter zu Anke. Am Ende des Posts findet ihr wieder einmal die komplette Liste aller.

Nun aber endlich zu meiner Geburtstagskarte. 😀


Es geht mir ja öfter mal so, dass ich ein Stempelset erst nicht so dolle finde und es dann doch plötzlich total mag. Und das Stempelset "Geburtstagskreation" ist definitiv wieder so ein Set. Als ich es bei OnStage zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sogar, dass ich es total doof finde. Aber schon als ich den Pudel das erste Mal gesehen habe, hatte ich eine Idee dafür in meinem Kopf. Nämlich ihn schick rosa zu färben und eine Karte damit zu machen. Und da mich die Idee nicht losgelassen hat, musste ich das Set haben, um diese Karte zu machen. Erinnert euch der Pudel nicht auch an diese Hunde von älteren Damen, die rosa eingefärbt und frisiert werden? Und irgendwie sind die ja auch kultig, oder? Und natürlich darf ein wenig Blingbling nicht fehlen! Also musste noch ein Glitzersternchen an die Schleife. Passt! 😉


Inzwischen habe ich noch einige Ideen mehr für das Set gesehen und bin mir sicher, dass diese Karte nicht die einzige bleiben wird, die ich mit den Stempeln machen werde. Erhältlich ist das Set übrigens ab dem 01.06.2017.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und bin gespannt was meine Mitstreiterinnen diesen Monat so gezaubert haben. Hier wie versprochen die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz - hier bist du gerade 😉
Anke Heim
Danny Hikade
Martha Gröger
Anja Luft
Heike Fallwickl
Sabine Beck
Cornelia Janssen
Tina Vorwergk
Ruby Haji
Sandra Bischoff

Damit wünsche ich euch noch viel Spaß beim Hüpfen von Blog zu Blog und natürlich einen wundervollen Tag!

Bis dann,


1 Kommentar:

Sandra (Stempel Elch) hat gesagt…

Oh das ist ja süss geworden. Das ist ja schon aus dem neuen Katalog!