A week in the life - Samstag

Ich gebe es zu: dieses Jahr lief "A week in the life" für mich nicht wirklich toll. Ich habe kaum Fotos gemacht und die Woche war auch absolut untypisch für uns. Am Samstag bin ich noch voller "Ehrgeiz" in den Tag gestartet und habe einige Fotos gemacht. Aber schon nachmittags und Abends ließ das auch schon wieder nach. Irgendwie wollte es dieses Mal einfach nicht so wirklich klappen. Aber ok! Nun ist es so und es soll ja auch keine Last sein! Auch ein wenig dokumentiert, ist das sicher immer noch ein Vielfaches besser, als es gar nicht getan zu haben!

Und hier seht ihr nun die wenigen Eindrücke vom Samstag.

Nahezu jeden Samstag morgen treffen wir uns mit meinen Eltern und meiner Schwester zum Frühstück in Billstedt. Wir machen das schon seit vielen Jahren, auch wenn das Restaurant bzw. die Bäckerei mal wechselt). Dieses Mal nur ein wenig anders, denn Colin ist schon ab Vormittag zu einem Kindergeburtstag eingeladen und so gehen diese Woche nur Julie und ich los.

Aber im "Schweinske" heißt zu frühstücken heißt für Julie nicht nur ein Schokokuss-Brötchen essen, sondern auch ein wenig in der Spielecke spielen.

Oft erledigen wir direkt noch einige Besorgungen, wenn wir schon unterwegs sind. Dieses Mal ist meine Schwester auf Shirt-Suche und wir kommen mit. Und wann immer meine Kinder Kleiderständer sehen, "stecken sie sich dazwischen". 😶

Meist geht es auch noch in eine Drogerie. Und dieses Karussell mag ja in der Babyecke stehen, aber es muss dennoch noch immer genutzt werden - jedes Mal! Nur vermisst Julie heute ihren Bruder und fährt schon fast ein wenig traurig ihre Runden, während ich den Kram zusammensuche, den wir brauchen.

Ok, zum ersten Mal wurde ich überredet, diesen Laden zu betreten. Ich bleibe dabei: nicht mein Geschäft! Das darf also auch gerne der letzte Besuch gewesen sein. 😉

Zum Abschluss dann noch ein Erdbeer-Eis in der Waffel für Julie. Auch inzwischen schon fast ein Klassiker. Danach geht´s dann direkt nach Hause (den Wochenendeinkauf hat Andi erledigt, nachdem er Colin zum Geburtstag gebracht hat).

Wieder zuhause entspannen wir wieder. Julie liebt es, wenn ich sie durchkitzle! Ich kann das nicht verstehen, freue mich aber, wenn ich sehe, wie viel Spaß sie dabei hat!
Danke für das Bild, Carola (meine Schwester, die uns zu uns begleitet hat)! 😘

Abends (nachdem die Kinder ins Bett gegangen sind) beginne ich, alles für meinen Flohmarkt am kommenden Tag aufzubauen. Ja, ich habe in den letzten Jahren reichlich Stempelsets und anderen Kram angesammelt. Sie suchen dringend ein neues zuhause (und nein, die, die jetzt auslaufen sind noch nicht dabei - Bitte seht von Anfragen nach Stempelsets ab, da ich derzeit keinen Verkauf online machen möchte! Danke!)! 😝

Heute schließe ich meine Woche hier auf dem Blog noch ab. der Sonntag kommt also heute auch noch!

Bis dann,

Keine Kommentare: