Angebracht - Projekte vom Teamtreffen Februar

Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erzählt habe, aber ich mache jeden Monat ein Teamtreffen. Wir kommen zusammen, tauschen uns aus und haben jede Menge Spaß. Natürlich werden wir auch immer kreativ. Dafür bekommt jede immer ein Materialpaket und ich liefere Ideen dazu. Oft entstehen dabei natürlich dann auch andere Karten, Schachteln etc. als ich vorbereitet habe. Aber das ist ja auch super so, denn es zeigt mir jedes mal, was für ein kreativer Haufen wir sind und was man alles mit denselben Materialien machen kann.


Auch im Februar haben wir uns natürlich getroffen. Leider hatte ich dieses Mal Pech mit dem Versand meiner Stampin´Up!-Bestellung dazu. Mein Paket ist auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Also musste kurzfristig Plan B her (den es eigentlich nicht gab *lol*) und ich habe mir komplett neue Projekte überlegen müssen, für die ich ausreichend Material noch zeitig bei mir haben konnte. Mit dem Ergebnis bin ich aber dennoch sehr zufrieden. Manchmal ist es doch gut, wenn man ein wenig "über den Rand geschoben" wird. 😉



Warum ich das alles erzähle? Eigentlich um zu erklären, warum ich die Projekte jetzt erst zeigen kann. Ich habe nämlich abgesehen von dem Treffen vor Ort auch noch ein Online-Teamtreffen für die Teamies, die nicht live dabei sein können. Und da ich für sie nicht auch noch ausreichend Materialien hatte, musste ich neu bestellen und das Online-Treffen verschieben. Letzten Donnerstag aber haben wir das Treffen endlich nachgeholt. Und ich möchte, dass zuerst meine Teammitglieder die Projekte sehen, ehe ich sie öffentlich auf meinen Blog stelle. Daher also jetzt erst. Und das, wo am kommenden Wochenende schon das nächste Teamtreffen für März stattfindet. *lach*


Aber genug zum Drumherum! Die ist der erste kreative Part. Wir haben im Februar zwei Bastel-Runden gehabt. Die Zweite zeige ich euch die Tage auch noch.

Diese Projekte hier sind alle mit dem Produktpaket "Angebracht" (bestehend aus dem Stempelset "Angebracht" und den dazu passenden Framelits "Anmutige Anhänger") und dem Designerpapier "Ausgefuchst" gemacht. Wer sagt denn, dass man das tolle Papier nicht auch ohne Füchse, Waschbären und Co nutzen kann? Ich mag es so sehr, gerade weil die Farben schön stimmig zu ganz vielen Projekten passen.


Natürlich kann man auch ganz einfache, schöne Karten machen und dabei auch auf die Framelits verzichten. Die Labelstanze passte für diese Karte gut. Und um es ein wenig interessanter zu machen, habe ich sie einfach noch einmal aquamarinfarben unterlegt. Dazu schneidet ihr einfach ein Stück in der Mitte aus eurem ausgestanzten Label aus und legt es dann "auseinandergezogen" hinter euer Label mit der Aufschrift.

Mein Blümchen habe ich einfach mit den Stempelkissen und einem Mischstift ein wenig koloriert.


Kleine Boxen gehen immer, oder? Und da wir mit einem Produktpaket gestempelt haben, das vor allem für Anhänger ausgelegt ist, bietet es sich an, auch Anhänger zu machen. Oder? 😃 


Wie gesagt, den zweiten Teil der Projekte zeige ich euch noch. Dafür haben wir dann auch andere Materialien genutzt. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder beim Treffen selbst ein paar Fotos zu machen. Irgendwie vergesse ich das in dem bunten und geschäftigen Treiben immer. 😐

Damit bleibt mir für heute nur noch euch einen wundervollen Tag zu wünschen.

Bis dann,

Keine Kommentare: