Massenweise Blumenboutique

Ich bastle nicht gerne in großen Mengen. Massenproduktion ist nicht so meins. Das bedeutet allerdings natürlich nicht, dass ich nicht auch manchmal trotzdem größere Mengen mache, wenn es nötig ist, regelmäßig z.B. für meine Dankekarten für meine Besteller. Ok, manchmal kommen die etwas später, aber sie kommen. ;o) Und so war es jetzt auch wieder einmal Zeit für eine größere Produktion von Karten. Also frisch ran an´s Werk! :o)


Schnell war die Entscheidung gefallen, das wunderschöne Designpapier "Blumenboutique" zu nutzen. Da es für sich alleine eben schon so schön ist, wollte ich nur noch einen Spruch nutzen und der solle ein Hingucker sein. Meine Sprüche (bzw. der zweigeteilte Spruch) kommen auch dem Set "Blühende Worte". Ausgestanzt genau das, was ich gesucht habe.


Fertig! Ich finde ja, wenn man das Papier so zusammen sieht, sieht man mal, wie schön wirklich die verschiedenen Muster darin sind. Nun muss ich nur noch alle Karten beschriften und eintüten, dann können meine Karten zur Post gehen.


Damit verabschiede ich mich wieder. Ich hoffe, ich werde die nächsten Tage hier wieder aktiver sein. In den letzten Tagen war so einiges los. Da kommt der Blog dann leider mal etwas kürzer.

Bis dann,

Keine Kommentare: