Vorschau auf den neuen Herbst-Winter-Katalog - mehr "Tannenzapfen"

So, heute geht es nun los! Ab heute werde ich euch hier jeden Tag bis zum Start des neuen Herbst-Winter-Kataloges von Stampin´Up! am 01.09. eine Idee mit den wundervollen neuen Produkten daraus zeigen. Ich dachte mir, dass ich damit eure Vorfreude steigern kann. Und meine gleich mit, denn es macht so viel Spaß mit den fantastischen Produkten daraus zu basteln! :o)

Die erste Vorschauidee ist hier ja noch nicht all zu lange zu sehen, da der internationale BlogHop zu diesem Thema  gestern erst spät abends dazu gestartet ist. Und weil es eben so ist, bliebe ich bei dem Thema und dem wundervollen neuen Produktpaket mit den Tannenzapfen. Falls ihr die passende Box zur Karte noch nicht gesehen habt: hier *klick* geht´s lang! Ich finde, ein Blick lohnt sich eindeutig! :D


Diese Weihnachtskarte ist sehr schlicht, aber ich finde, gerade das macht ihren Reiz aus. Die Tannenzapfen sind mit der BigShot ausgestanzt. Mit der oberen Lage aus Kupferpapier ein echter Hingucker, oder? Ja, das ist Papier und nicht embosst, wie man vielleicht denken könnte.


Die Zweige sind gestempelt - auch das absolut einfach, aber sehr wirkungsvoll. Ich liebe es, wie Stampin´Up! es immer wieder schafft, uns Materialien zu bieten, die das Basteln erleichtern, aber doch einen tollen Effekt hinterlassen! So macht das Werkeln gleich noch einmal mehr Spaß! Und mit diesen Sachen werde ich ganz sicher noch einiges mehr in der nächsten Zeit machen!

So, für heute war es das aber erst einmal! Aber wie gesagt: ab sofort komme ich jetzt hier jeden Tag mit einer neuen Idee! Ich hoffe also, ihr kommt mich morgen wieder hier besuchen! Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Help how did you do the greenery? It looks like more than 1 green color? Thanks, it is outstanding!!!