Herbstlicher "Wald der Worte"

Na, wer mag noch mehr zum exklusiven Produktset "Wald der Worte" sehen? :o) Nun sind seit meinem letzten Beitrag dazu ja schon ein paar Tage vergangen. Also wird es Zeit für die nächste Idee für dieses tolle Set von Stampin´Up! finde ich. :o)


Dieses Mal wird es herbstlich. Und es ist auch nicht der schöne Baum bzw. die wundervolle Blüte zu sehen, sondern eine Baumgruppe. Auch dieses Motiv ist in dem Stempelset enthalten. Da die Baumkronen ein extra Motiv sind, kann man wunderbar zweifarbig stempeln oder hat eben auch schöne Bäume für den Winter - eben ohne die Blätter.

In meinem Fall habe ich die Baumkrone sogar noch bunter gestaltet, indem ich die Blätter mit verschiedenen Farben mit den kleinen Schwämmchen aufgetragen habe. So einfach und doch ein schöner Effekt!


So ganz ohne die tollen Framelits ging es dann doch nicht. ;o) Also habe ich noch zwei der Blätter als zusätzliche Verzierung gestanzt. Das Papier im Hintergrund ist aus den Designpapieren "Marokko". Die Farben davon eignen sich meiner Meinnung nach perfekt für den Herbst.


Aber der Herbst kann gerne noch warten. Wir nehmen weiterhin gerne auch noch ein wenig Sommer. Leider sind heute die Sommerferien meiner Beiden zuende. Ab heute öffnet der Kindergarten wieder und der Alltag kehrt zurück. Ehe es soweit war, konnte ich sie gestern noch zu einigen Fotos am Feldrand hinter unserem Haus bewegen. Ab und an (oder auch öfter *gg*) braucht Mama neue Bilder!


Ok, Julie hatte dann doch nicht so wirklich große Lust fotografiert zu werden. War aber nicht schlimm! Einige schöne Fotos von ihr habe ich dennoch ergattern können!

Colin hatte zum Glück mehr Lust. :o) Ja, er freut sich darauf, noch ein klein wenig in den Kindergarten zu gehen, ehe es Anfang September dann in die Schule geht. Ich freeu mich sehr, dass er so gerne im Kindergarten war - ganz besonders nachdem er zu Beginn ein wenig gebraucht hat, um dort "anzukommen". Nun bin ich gespannt, wie es dann in der Schule wird und hoffe, er wird sich dort dann eben so wohl fühlen.
Damit wünsche ich allen heute einen wundervollen Tag voller Sonne und Spaß!

Bis dann,

Keine Kommentare: