Eine Lebkuchenmännchen-Schüttelbox

Erinnert ihr euch an die Babykarte? Naja, vermutlich schon, denn das ist ja erst wenige Tage her, dass ich sie gezeigt habe. Heute habe ich ein weiteres Projekt mit einem der Stempel aus dem Set (und der passenden Stanze dazu). Nur ist es dieses Mal kein Bärchen geworden, sondern ein Lebkuchenmännchen. :o)


Wenn man sich die Form des Stanzers ansieht, mit der die Motive ausgestanzt werden, ahnt man schon beim Bärchen irgendwie, dass es noch einen Lebkuchenmann geben muss, nicht wahr? Und ich mag sie irgendwie sehr zu Weihnachten. Ok, essen nicht so sehr, aber als Motiv sind sie klasse! :D

Und schon wieder kommt viel Rot mit einem Weihnachtsprojekt. Aber das Designpapier "Zuckerstangenzauber" passt einfach zu gut dazu! Und überhaupt ist es einfach nur wunderschön! :o) Also habe ich es für meine Schachtel genutzt. Klein ist die übrigens nicht, denn sie hat die Maße 11x11x8cm. Da passt also ordentlich was rein!


Schon direkt als mein Paket mit der Vorbestellung angekommen ist, hatte Colin die Idee, eine Schachtel mit "Schüttelschnee" auf dem Deckel zu machen. Das habe ich sehr gerne aufgegriffen! Er hat wirklich klasse Ideen. Machen musste ich sie dann allerdings dieses Mal dann doch alleine, da er mit Spielen zu sehr beschäftigt war, um dazu zu kommen. Auch gut so! Hauptsache Spaß, nicht wahr? Als ich ihm die Box gezeigt habe, meinte er dann, dasig schön ist, er sie aber dann doch anders gemacht hätte. Mal sehen, ob er das dann auch mal umsetzt. ;o)


Nun sind es nur noch drei Tage bis der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! gültig wird. Donnerstag schon ist es dann endlich soweit und alle können daraus bestellen. Ich freue mich schon jetzt auf die Parties und Workshops mit den tollen Sachen! Den Auftakt macht am Freitag meine Katalogparty. Da habt ihr die Chance viele der Produkte und Projekte damit life zu sehen und was noch viel besser ist: ihr könnt sie in netter, kreativer und lustiger Atmosphäre ausprobieren. Wer mag kann sich gerne noch anmelden (per Mail oder unter 04536/9979967)! Mehr Infos zu allen meinen Terminen findest du HIER *klick*

Damit wünsche ich euch allen einen supertollen Start in die neue Woche!

Bis dann,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

deine Idee zur Schüttelbox ist toll und sie sieht so nett aus in dem rot/weiß und mit dem kleinen Lebkuchenmann :-). Vielen Dank für die schöne Idee und fürs zeigen.

Grüße nach Labenz (wo es das nette Café von Frau Hansmeyer gibt ;-))

Katrin v. Jakubowski