Die kleinen Dinge des Lebens

Wie versprochen kommt heute mal kein niedliches Tierchen. Wobei ich mich darüber freue, dass einige mir verraten haben, dass es ihnen wie mir geht und sie auch immer mehr Füchse und Co. stempeln. ;o)

Heute aber kommt eine Karte, bei der der Spruch im Vordergrund steht. Dieser stammt aus dem Stempelset "Im Herzen" und könnte wahrer gar nicht sein! All zu oft gucken wir nach dem Großen und Erfolgreichen. Dabei sind es eben doch kleine Dinge, die unser Herz bewegen.


Damit der Spruch auf der Karte gut zur Geltung kommt, habe ich in mit den neuen Oval Framelits ausgestanzt und unterlegt und den Hintergrund mit dem Stempel "Watercolor Wash" gestempelt. Dazu noch ein paar der Schmetterlinge gestempelt und ausgestanzt - fertig! Ich stelle gerade fest wie viele Sachen ich für diese einfache Karte genutzt habe. :P Aber mir gefällt sie so! Und wenn ich die ganzen Sachen schon zuhause liegen habe, sollte ich sie auch nutzen, nicht wahr? *lol*


Die Farbkombi von Safrangelb und Schiefergrau gefällt mir auch supergut. Die sieht irgendwie edel aus, oder was meint ihr?

So, damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: