Weitere Ideen vom Teamtreffen

Ich habe euch noch gar nicht meine Make & Takes vom Teamtreffen, also meinen zweiten Teil davon gezeigt. Das will ich heute nun endlich nachholen.

Zuerst einmal eine Windmühlen-Karte. Ich hatte die Idee mal im Netz gesehen, und fand sie klasse. Ich habe sie dann für unser Treffen ein wenig geändert (u.a. die Größe). Solche Karten zu machen, macht richtig Spaß!


Das Papier ist aus dem Designpapier-Paket "Geburtstagsstrauß". Mit seinen frühlingshaften Farben und den Blumen ist es gleich super, um ein wenig dem Grau vor dem Fenster zu entkommen. Da das Papier schon sehr bunt gemustert ist, habe ich einfach einen kleinen Gruß gestempelt, mit Dimensionals aufgeklebt und dann mit einer Schleifen-Klammer verziert.


Natürlich kann man die Karte auch öffnen! Innen habe ich dann einen Geburtstagsgruß gestempelt, aber auch für einen persönlichen Gruß noch ausreichend Platz gelassen.


Ich habe mich gefreut, dass die Idee für diese Karte gut bei allen Teilnehmerinnen angekommen ist!

Als zweites Projekt haben wir mit dem Materialpaket, in dem u.a. das Designpapier enthalten war, dann noch eine Karte gemacht. Diese ist absolut für jeden Anfänger geeignet. So sehr ich Projekte, die etwas aufwändiger sind, liebe, so sehr mag ich es auch gerne einfach und schnell.


Habt ihr auch dieses geniale Stempelset "Hallo" in der Sale-A-Bration schon gesichert? Es ist ja eines der Sets, die es nur für kurze Zeit gibt. Und diese endet schon bald! Und das Set ist soooo vielseitig einsetzbar und sollte daher m.M.n. in keiner Stempelsammlung fehlen. :D

Und das die Honigwaben-Bällchen ein Favorit von mir sind, muss ich nicht erst erwähnen, oder? *gg* Solche Dinge liebe ich ja immer!


So, nun habe ich euch endlich alle Projekte vom Teamtreffen gezeigt. Und während ich das hier schreibe, laufen schon die Vorbereitungen für´s nächste Treffen auf das ich mich schon wieder sehr freue.  Wenn du auch dabei sein willst, melde dich gerne bei mir! Das super Angebot, wenn man jetzt als Demonstrator einsteigt, gilt ja noch. Und neben dem super Angebot kannst du Teamtreffen und Spaß im "Team Conibaer" dann auch genießen (die Teilnahme ist aber keine Pflicht!).

Kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: