Von Rentieren und Pferdchen

Heute habe ich eine kleine Verpackung für euch. Die Idee, das Tortenstück-Framelit zu nutzen, um Weihnachtsbaum-Verpackungen zu machen, ist nicht neu. Ich weiß! Aber sie ist klasse und es macht großen Spaß, sie zu dekorieren! :o) Und Weihnachen mit einem süßen, kleinen Rentier (aus dem Stempelset "Santas Gifts") geht irgendwie immer, nicht wahr?


Entgegen meiner Gewohnheit, habe ich tatsächlich das Stempelmotiv mal "klassisch", also mit einer Schere, ausgeschnitten. Da es keine Stanzmöglichkeit für dieses Stempelset gibt, war das ja auch die einzige Möglichkeit. Und ich wollte nun einmal das Rentier vor meinem "Baum"! Ja, hat alles nichts genützt. ABER ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. ;o)

Einige Tage stand die Schachtel nun rum und irgendwie fehlte mir was. Dann kam mir die Idee, dass ich das Glitzerpapier auch noch einmal auf die Seiten klebe. Und das war´s dann. Jetzt gefällt es mir. *gg*


Als ich die Fotos für euch gemacht habe, hatte ich eine kleine "Helferin". Sie hat sehr viel wert darauf gelegt, dass ich auch ihr Pferchen mal mit fotografiere. Ok, warum nicht?


Meine kleine Helferin hat es vom Nikolaus bekommen und ist schwer verliebt. Und sie mag ausnahmsweise sogar mal, dass ich Fotos von ihr (natürlich nur gemeinsam mit dem Pferchen!) mache. Das kommt aktuell nicht all zu häufig vor. Wenn derzeit die Kamera in der Hand habe, versteckt sie sich schon oder zieht eine Schnute und sagt, dass sie keine Fotos will. Nicht sehr hilfreich, wenn man gerade auch ein Dezemberalbum macht. *lol* Witzigerweise will sie aber immer ganz viele Fotos von sich dann im Album haben. :P


Und damit verabschiede ich mich für heute leider auch schon wieder. Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Ruby hat gesagt…

Süüüüüüüüß :-)