Hochzeits-Seiten

Diejenigen, die mir auch auf Facebook oder Instagram folgen haben schon gesehen, was vorgestern Abend auf meinem Tisch lag. Das Ergebnis davon kann ich euch heute zeigen. :o)

Leider hat es sich als echte Herausforderung herausgestellt, komplette schwarz-weiß Seiten zu fotografieren. :( Wenn da noch jemand Tipps für mich hat, wäre ich echt dankbar! Ich hoffe aber, dass ihr dennoch einen Eindruck bekommt, wie meine Doppelseite aussieht.


Als ich zum ersten Mal das Project Life by Stampin´Up!-Set "Liebesgeschichte" gesehen habe, dachte ich erst, dass es nicht so meins ist. Aber wie ich so bin, konnte ich dann doch nicht widerstehen, als es jetzt bestellbar wurde. Und so kam es und brachte natürlich gleich auch das passende Zubehör-Kit mit. Und was soll ich sagen? Ich glaube, es ist jetzt mein liebstes Set von Stampin´Up! Es sieht so edel und genial aus. Man muss es wirklich life sehen! Und im Zubehör sind auch so wundervolle silberne Akzente enthalten. Einfach nur genial!



Als die Sachen kamen, juckte es mich also direkt in den Fingern und am Abend habe ich auch direkt losgelegt. Zum Glück kann ich meine Bilder zuhause drucken und so war meine Doppelseite fix zusammengestellt und fertig!

Ich wünschte wirklich, ihr könntet es euch life ansehen, dann würdet ihr sehr viel besser erkennen können, wie edel und elegant alles wirkt. So müsst ihr es euch bitte einfach vorstellen! *gg*


Pailletten gehen bei mir ja derzeit immer. Umso größer also die Freude, SCHWARZE, weiße und silberne im Zubehör zu finden. Klar, dass die mit zum Einsatz gekommen sind. :o)

Aber auch das weitere Zubehör lohnt sich. Selbst für diejenigen, die kein Project Life-Album machen wollen, finde ich die Zubehör-Sets zum Basteln toll. Ich kann sie mir auch super auf Karten, Verpackungen etc. vorstellen. Herrje, mein Kopf schwirrt beim Schreiben schon wieder vor Ideen! :D


Da ich noch unzählige Fotos von unserer Hochzeit habe (neben gefühlt noch ca. 1.000.000 weiterer Bilder...) werde ich sicher noch weitere Seiten gestalten. Mit Project Life geht das so einfach und macht so viel Spaß! Ok, ich höre jetzt besser auf zum Schwärmen. Außerdem muss ich los.

Habt einen bezaubernden Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ich muß mir erstmal Fotos bestellen, aber Ideen habe ich auch einige. Die Seiten, die ich bisher gemacht habe, fand ich ganz gut.
Deine Seiten sehen toll aus! Ich geh nochmal gucken.