You´re too kind

Während meiner Vorbereitungen für unsere anstehende Reise war mir mal wieder nach einem Klassiker. 2-Step-Stamping, also das Stempeln in zwei Schritten habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Also wurde es eindeutig mal wieder Zeit.

Meine Wahl fiel auf das Stempelset "Too kind". Das Set ist klassisch und Blumen gehen immer, oder? ;o) Und ich habe einmal mehr festgestellt, dass diese Art zu stempeln mir großen Spaß macht und ich den Effekt, den man so einfach bekommt, absolut gerne mag! :o)


Meine Farbwahl fiel auf Morgenrot und Waldhimbeere. Beides sind Farben, die uns schon sehr bald verlassen werden, denn sie gehören zu den InColors 2012-2014. Mit dem Abverkauf des aktuellen Kataloges werden sie also das Programm verlassen. Ebenso übrigens Apfelgrün, Mitternachtsblau und Mango. Wer eine dieser Farben liebt, sollte meiner Meinung nach bald sichern, was man noch braucht. In den USA hat der Ausverkauf für den neuen Katalog diese Woche angefangen und gerade diese Farben sind mehr als beliebt.


Also besser fix bestellen! Nicht, dass ihr es hinterher bereut, nicht schon zugeschlagen zu haben! Dasselbe gilt natürlich für alles, was noch ganz oben auf eurer Wunschliste im aktuellen Katalog steht. ;o) Und da heute Mittwoch ist, gibt es auch wieder tolle neue, wöchentliche Angebote:


Wie derzeit jede Woche mache ich auch diese wieder eine Sammelbestellung. Da vielen der Donnerstag zu früh war, mache ich sie nun am Montag. Bitte schickt mir eure Bestellung bis spätestens Sonntag. Natürlich könnt ihr unabhängig von meiner Sammelbestellung JEDERZEIT bei mir ordern!

So, und nun bin ich brav und werde mich bei der nächsten gelegenheit wieder einem Swaps für die Reise widmen. Ich würde ja direkt loslegen, aber leider muss ich heute den ganzen Tag arbeiten. Wenn das mal keine gute Ausrede ist! Ha! :D

Habt einen schönen Tag!



Keine Kommentare: