Mein "Cruise"-Album und mehr wöchentliche Angebote!

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, die Fotos von dem Album zu machen! Juchu! Ja, es sind an manchen Tage solch kleine Erfolge, die mich glücklich machen! *lol*

Ich wollte ein Album für die bevorstehende Reise machen. Was biete sich da besser für einen Stampin´Up!-Trip an, als ein This & That-Album? Und da ich die Farben liebe und sie sicher super zu fröhlichen Bildern aus der Sonne passen, habe ich mich für das "Retro Spaß-Album" entschieden. Auch deswegen sehr praktisch, weil es gleich einiges an passenden Papieren, Washitapes etc. dazu gibt! Das macht das Ganze gleich noch einmal einfacher! :o)


Als Aufschrift habe ich "Cruise" gewählt, denn das Wort "Kreuzfahrt" war mir für einen Titel auf dem Journal einfach zu lang. Hatte ich davon eigentlich schon mal so wirklich erzählt? Falls nicht und da es vielleicht nicht jeder mitbekommen hat: am Wochenende startet die Prämienreise von Stampin´Up! Es geht auf Kreuzfahrt für die westliche Karribik und ich darf mit! Und das ist sooo genial! :o)


Ich kann mir allerdings noch gar nicht so recht vorstellen, dass es schon am Wochenende losgehen soll - auch wenn die Vorbereitungen schon eine Weile andauern und die ersten Demos schon verlockende, schöne Bilder aus ihrem Urlaub, den sie vorne an die Kreuzfahrt angehängt haben, zeigen (wir starten von Florida aus). Wie so oft vor einer Reise erscheint es mir noch total unwirklich. Und dieses Mal sicher noch einmal mehr, weil ich mir schon das riesige Schiff, auf das es geht, nicht einmal vorstellen kann! Aber wie auch immer: am Wochenende geht´s in den Flieger und dann weiter auf´s Schiff!


Eines weiß ich aber bei all dem sicher: wie dankbar ich dafür bin, diese Reise machen zu dürfen. Das verdanke ich meinen tollen Kunden, meinem super Team und Stampin´Up! Dafür kann ich mich gar nicht oft genug bedanken!

An dieser Stelle schon mal ein Hinweis: da die Onlineverbindung auf dem Schiff gruselig sein soll, habe ich mich entschlossen, eine Woche "offline" zu gehen. Ich werde also von Samstag, den 03.05. bis Sonntag, den 11.05. nicht erreichbar sein! Ich beantworte eure Mails etc. gerne danach wieder! Meine Schwester ist neben unserem "Haussitter" auch mein Notfallkontakt für die Zeit, aber eben nur für Notfälle. Für Bestellungen könnt ihr natürlich auch jederzeit meinen Online-Shop nutzen! Hier auf dem Blog werden in der nächsten Woche aber dennoch Dinge zu sehen sein. Lasst euch überraschen! Und natürlich werde ich im Anschluss an den Trip ausführlich berichten! :o)


Nun aber zu guten Nachrichten! Stampin´Up! hat sich entschlossen, die wöchentlichen Angebote im Mai fortzuführen. Und so gibt es auch schon heute wieder neue Angebote (HIER *klick*)! Ich werde meine Sammelbestellung für diese Woche allerdings bereits am FREITAG aufgeben. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir eure Bestellung also bitte bis Freitag 15 Uhr! Ab der kommenden Woche bzw. dem neuen wöchentlichen Angebot kommende Woche bestelle ich wieder montags. Bitte schickt mir dann also eure Bestellungen bis zum Sonntagabend (beachtet dabei bitte, dass ich erst ab dem 12.05. auf eure Mails antworten kann).

Alle Infos noch einmal zu den wöchentlichen Angeboten und meinen Sammelbestellungen findet ihr HIER *klick*!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Kommt gut in den Mai! :o)

Keine Kommentare: