Schokibox

Heute ist Valentinstag und ich hoffe, mindestens ein lieber Mensch hat euch eine kleine Freude gemacht. :o) Ich habe für meinen Schatz eine Kleinigkeit gehabt und auch meine Kinder durften sich über einen kleinen Liebesgruss freuen (die süßen Monster waren dafür perfekt!). Ich habe von meinem Schatz etwas ganz Wundervolles bekommen. Unsere Geschenke müssen keinen großen materiellen Wert haben, es geht einfach darum, sich noch einmal zu zeigen, wie wichtig man sich ist. Und glaubt mir einfach, das Geschenk von meinem Schatz ist etwas, dass ich ewig lieben werde! Ich habe einfach den besten Mann der Welt!

Natürlich braucht man nicht unbedingt den Valentinstag, um sich zu zeigen, dass man sich sehr mag. Wir sagen es uns hier täglich, meist sogar mehrmals täglich. Aber warum nicht noch einen schönen Anlass mitnehmen, um es einmal mehr zu sagen? Man kann es gar nicht oft genug sagen und auch hören, oder?

Meine kleine Bastelei für heute passt zum heutigen Tag, geht aber eben auch zu jeder anderen Gelegenheit. Es wurde mal wieder Zeit für eine Box hier, oder?


Leckere Schoki geht schließlich IMMER! :D Habt ihr euch auch schon mal dabei erwischt, dass ihr etwas kauft, weil es super zu einem Stampin' Up!-Produkt passt? So ging es mir hier nämlich. Ich wusste sofort, ich will diese Schokolade in eine der Schachteln packen und dann verzieren. Und mal ehrlich: Blauregen ist dann doch DIE Farbe dazu! 


Als "Verschluss" habe ich die geniale Stanze "Gewellter Anhänger" aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog benutzt. Diese Anhänger-Stanzen sind einfach so vielseitig nutzbar! Ein echtes Must Have aus dem neuen Katalog! ;o)


Um es ein wenig weiter zu gestalten, habe ich einfach noch einen herzigen Anhänger gestanzt und mit dem Stempel aus dem Set "Language of Love" bestempelt. Einfach, fix gemacht und doch eine schöne kleine Geschenkidee!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und einen tollen Start in ein ebenso schönes Wochenende! Für mich stehen die nächsten zwei Bastelparties an und ich freue mich schon sehr auf dem Spaß, den wir sicher haben werden!

2 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Stanze scheint ja wirklich vielseitig einsetzbar zu sein. Genial.

Franziska hat gesagt…

Das große Herz ist ja ein schöner Stanzer. Lila zum Valentinstag gefällt mir. Schöne Box.