Letzte Vorschau, noch eine Aktion & im September wird gefeiert!!!

Oh ja, der September hier wird SUPER! Warum? Weil ich es so beschossen habe und weil ich viel zu feiern habe! *hehe* Zu viel verrate ich jetzt noch nicht, aber es lohnt sich ganz sicher, im September immer wieder hier vorbei zu schauen!

Auch bei Stampin´Up! heißt es im September immer genau hinzugucken. Zum einen ist ab morgen der neue Herbst-Winter-Mini bestellbar. Ihr könnt ihn dann online sehen und gleich nach dem Gucken heißt es dann, entscheiden, was man als erstes braucht. So ging es mir zumindest. *lol* Zum anderen kommt morgen die "Liste der letzten Gelegenheiten", in der aufgeführt wird, welche Artikel uns mit dem neuen Katalog verlassen. Auch wenn man dieses Jahr schon eine Ahnung haben kann, bleibt offen, was genau nun auf der Liste steht und vor allem, ob und ggf. welche Rabatte es geben wird.

Guckt also in jedem Fall morgen gleich wieder vorbei, denn dann poste ich hier natürlich alle wichtigen Infos zum neuen Mini und zur "Auslaufliste".

Eine letzte Vorschau auf den Herbst-Winter-Mini habe ich noch für euch. Wieder ohne viele Worte, außer, dass ich embossen noch immer mag. :D Und ist der Schriftzug nicht schön???


Kennt ihr den Lebkuchenmann von "Shrek"? "Nicht meine Knöpfe!" Daran musste ich direkt denken und dem kleinen Mann auch "Knöpfe" verpassen. Die Miniperlen eignen sich dafür supergut!


Ich hatte euch ja noch eine letzte Aktion angekündigt, die es ab September geben wird. Es wird ein Papier-Share. Ich weiß, dass viele ähnlich wie bei den Bändern nicht alles aus den Designer-Papiere brauchen/wollen. Warum nicht also auch hier teilen? Wer Interesse hat, kann ja schon mal äußern, ob ihr dann Interesse an ganzen 12x12´´Bögen habt oder lieber 6x6´´(für die Kartenbastler). Wie es dann genau abläuft, erkläre ich euch dann im September.

Habt einen guten Start ins Wochenende und eben auch in den September! :o)

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hui, die Karte ist ja wieder wunderschön!
Liebe Grüße
Carola

Franziska hat gesagt…

was sind die Männchen knuffig! *hach*

Anonym hat gesagt…

buy cheap valium valium online in the uk - generic brand of valium