Erdbeerzeit

Damit ich es nicht wieder vergesse, zuerst einmal zu den Fragen der letzten Woche. :o):

Ihr dürft gerne meine Werke liften! Dazu sind solche Ideen doch da und es ist ja auch schmeichelhaft für mich. ;o) Ich würde mich nur freuen, wenn ihr ggf. zu mir verlinkt, falls ihr eure Werke dann online stellt.

Die Farbe, die ich auf dem ersten Bild genutzt habe, ist tatsächlich petrol. Es ist immer schwer die Farben gut im Netz darzustellen, da sie auf anderen Monitoren dann oft doch anders aussieht. Sorry!

Die Stoffblumen sind tatsächlich aus einem Buch. Ich warte noch auf die Mail mit dem Titel. Sobald ich sie habe, sage ich Bescheid. Vielleicht hat eine von euch ja schon was ähnliches im Netz gefunden und mag teilen?

So, heute habe ich etwas, was in den endlich aufgekommenen Sommer passt. Es sind kleine Geschenkverpackungen in Erdbeerform. :o) Eigentlich hatte ich diese Vorlage für meinen Schneidplotter für kleine Kürbisverpackungen gefunden, aber ich fand, wenn man sie in rot schneidet, dann geben sie doch süße Erdbeeren ab. :o)


Ich habe sie unter anderen mit einem Papier aus der Retro-Serie ausgeschnitten (oder vielmehr schneiden lassen ;o) ). Irgendwie fand ich es passend.


Und um auch so richtig rote Beeren zu bekommen, habe ich in Blutorange noch einmal losgelegt. Damit es etwas erdbeeriger aussieht, habe ich mit dem weißen Gelstift noch ein paar "Flecken" gemacht.


Diese kleinen Erdbeeren sind eine schöne, sommerliche Verpackung für eine Kleinigkeit oder sehen auch als Deko nett aus, finde ich. Eine schöne Sache für ein kleines Mitbringsel.

So, nun zur letzten Verlosung aus dem Juni. Ich kann heute leider kein Bild zeigen, denn irgendwie will das hier an meinem Rechner gerade der Screenshot nicht klappen. Sorry! Aber ich verrate euch dennoch, wer lt. random.org gewonnen hat und sich über den schönen Blumenstandes und den Cardstock freuen darf. es ist....

...Kommentar 16...

Anonym hat gesagt…
Ich habe gerade den Fehler gemacht und mir den SU!-Katalog aus den USA angeschaut. Himmel, was tun die uns nur an? So schöne Sachen! Da wird man ja arm bei! Vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann deinen Stanzer gewinnen. Wobei, dann brauche ich ja auch noch den Stempel! Ach herrje! *grins*
Liebe Grüße, Madlen

Maden, bitte schicke mir eine kurze Mail mit der Anschrift, an die ich die Sachen senden soll. Danke an alle für´s mitmachen! Ich werde sicher bald mal wieder etwas verlosen, denn ich habe hier tatsächlich noch ein paar Dinge "rumliegen", die ein neues Zuhause suchen könnten. ;o)

Habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm... Leckere Erdbeeren sind das... richtig zum anbeissen!
Herzlichen Glückwunsch Madlen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerade dabei die süßen Erdbeeren zu bewundern (als Deko kann ich mir die sehr gut vorstellen) und da stolper ich über meinen Namen. Yippieh! Ich hab gewonnen! E-Mail folgt gleich.
Liebe Grüße, Madlen

Franziska hat gesagt…

und diese süßen roten Erdbeeren stehen jetzt hier und machen Appetit. Dankeschön und auch für alles Andere von heute!