Hoch sollst du leben!

Zuerst einmal ganz vielen llieben Dank für all eure Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ich melde mich die Tage auch wieder und berichte dann mehr.

Für heute kommt erst einmal wieder wieder eine Stampin´Up!-Idee mit dem schönen Sale-a-Bration-Papier. Ich habe ja schon mehrfach gesagt, wie schön ich es finde, nicht wahr? ;o)


Diesmal ist daraus ein Geburtstagskärtchen entstanden. Der schöne Geburtstagsstempel ist aus dem Set für die Gastgeberin "Alles Gute zum Geburtstag", welches ich auch echt klasse finde. Da sind so viele schöne Geburtstagsgrüße drin. Und ausgestanzt und mit dem zweiten gestanzten Label unterlegt, finde ich es echt super! Ich muss aber zugeben, dass ich die Idee irgendwo im Netz mal gesehen habe. ;o)


Die Fähnchen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. So musste ich nicht versuchen, sie gleichmäßig geschnitten hinzubekommen! Ich bin ehrlich gesagt oft zu träge für solche Aktionen. und wozu auch abmühen, wenn es doch auch einfach geht! :P

Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Ich mag dieses Papier auch total gerne.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Gerade habe ich die frohe Nachricht gelesen! Glückwunsch zum süßen Mädchen und alles Gute!! (und Mama dekoriert auch schon *g*)
Ich warte noch auf Post wegen dem Umtausch.
Liebe Grüße! Anke

Franziska hat gesagt…

superschön, hätte ich man doch das Papier... naja, egal. Die Karte ist total klasse.
Hoffe, Euch geht es gut. Liebe Grüße!