Es gibt Wunder...

...die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Am Mittwoch, den 08.02.2012 kam unsere Julie Kate zu uns. 
Sie war 53cm groß und hat 3.860g gewogen. 
Wir sind unendlich stolz, glücklich und verliebt! :o)


Da unsere Kleine ein wenig früher als geplant (als könnte man das planen!) zu uns gekommen ist, bitte ich alle, die auf eine Mail o.ä. warten um Entschuldigung. Wir sind erst seit heute wieder zuhause. Ich melde mich schnellstmöglich! :o)
Und dabei ist doch eben erst das Bauchbild online gegangen! *lol* Sollte wohl so sein! ;o)

32 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Willkommen kleine Julie Kate, du kleiner Sonnenschein. Wir freuen uns, dass du jetzt da bist und hoffen, dass wir dich ganz bald persönlich kennenlernen dürfen! Hach bist du eine süße kleine Maus ♥.

Liebe Knuffelgrüße
von Franzi und Sven

gila hat gesagt…

Ach Coni, das ging ja wirklich jetzt schnell und was für eine süße Maus.
Ich gratuliere Euch gaaaanz herzlich!!!!!!!!!
Ich hoff, es geht Euch gut.
lg gila

Birga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Liebe Grüße Birga

Trici-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein.

Liebe Grüße

Patricia

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
willkommen Zuhause. Das ist ja eine süsse kleine Maus. Jetzt ist klein-Collin schon großer Bruder! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt eine schöne "Familien-Eingewöhungszeit". Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Andrea B.

Unknown hat gesagt…

Oh du meine Güte,jetzt ist sie schon da. Und so ein wunderhübsches kleines Mäuschen. Der Name gefällt mir sehr gut.
Euch wünsche ich alles,alles Gute und eine tolle Eingewöhnungszeit.
Knuddelz für die kleine Maus und den großen Bruder.
LG
Sandy

Litta hat gesagt…

Hallo Familie Wirtz :-)

meinen allerherzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus - herzlich willkommen Julie Kate.
Da ich den genauen Geburtstermin nicht wußte, habe ich schon immer jeden Tag auf Deinen Blog geguckt *g* und nun ist sie da, die kleine süße Maus.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ich bin schon gespannt, wie Colin so reagiert.

Alles Gute für Euch !!!

Ganz liebe Grüße von Litta

Sarale hat gesagt…

Ach Gott ist die Kleine aber süß! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Euch allen geht es gut!
Goldig, wie viele Haare Julie schon auf dem Kopf hat :)

LG,

Tanja

Dörte Keßling hat gesagt…

Uih Coni, da habt ihr jetzt aber eine ganz ganz süße kleine Maus !!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julie Kate !!! Ich hoffe ihr habt eine tolle schöne Zeit um euch aneinander zu gewöhnen und Colin freut sich auch sehr über seine kleine Schwester.
Ich wünsch euch alles alles Liebe!
Gruß Dörte

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Sonnenschein!
Euch allen alles Gute und viel Spaß mit Eurer kleinen Familie.

Liebe Grüße,
Claudia

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter Julie Kate.
So eine süße kleine Maus.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße,
Sabine

Kali hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :)
was für eine süße Maus :)
LG
Kali

Anonym hat gesagt…

WOW,wie schön ist das denn!?
Einen ganz,ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT Eurer Tochter und Colin zur Schwester
"Julie Kate"
Ich bin sprachlos....,das ging so flott und froh,dass alles gut gegangen ist.
Viel Freude,Geduld und Kraft für Euer Familienleben zu viert
wünscht Euch Marion

Melle`s Blog hat gesagt…

oh wie süß.
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Sie hat genau den Tag von Kerstins süßen Fratz getroffen.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
LG
Melle

Saphira hat gesagt…

Liebe Conni

Ich wünsche Euch alles alles Liebe zur Geburt dieser süßen Zuckermaus, ihr habt einen sehr schönen Namen für sie ausgesucht.
Hoffe ihr genießt die ersten Tage zu 4 so richtig.

LG Kerstin/Saphira

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Als hätte ich es geahnt. Ich hatte am Freitag und Samstag vergeblich versucht dich zu erreichen und dachte schon, ob ihr vielleicht doch schon im Krankenhaus seid.

Ach, wie freue ich mich für euch.
Eure kleine süße Tochter ist so ein Goldstück, sie sieht so hübsch aus.

Genießt die Tage nun, ich wünsche euch alles Gute und bin schon gespannt, was du vom stolzen Bruder berichtest.

Liebe Grüße, Nadine

Mona hat gesagt…

Liebe Coni, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter. Süße Maus und ein toller Name.
LG Mona

Nicole hat gesagt…

Eure Julie sieht ganz entzückend aus!
Das habt ihr wirklich toll hinbekommen.
Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, Colin ist ja auch ein hübsches Kind!
Ich freue mich ganz doll mit euch!

Viele liebe Grüße
Nicole

Eva hat gesagt…

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer süßen Tochter. Viel Spaß nun zu Viert.

LG
Eva

Unknown hat gesagt…

Mein Gott... wie süß! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer wundervollen Tochter.

Liebe Julie, herzlich Willkommen auf dieser Welt!

Liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

wow coni, herzlichen glückwunsch zu so einer süssen tochter. ich wünsche euch alles glück der erde.
da wird colin aber ein wirklich stolzer bruder sein.
ganz liebe grüsse, bea

Anonym hat gesagt…

HALLO!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SONNENSCHEIN!

BRAUCHST DICH NICHT ZU ENTSCHULDIGEN ICH WARTE AUS SO EINEM GRUND DOCH GERNE.

GANZ LIEBE GRÜßE UND VIEL SPASS MIT DER SÜßEN

SANDY AUS ERH

Irmhild hat gesagt…

Hallo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Auch wünsche ich euch alles Glück der Welt!
LG Irmhild!

Franziska hat gesagt…

Ich hatte so ein Gefühl (klingt doof, war aber so)... und freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Euch eine tolle erste Zeit und freue mich auf das 1. Kennenlernen mit der Kleinen (irgendwann).
Und da ist ja auch das Haarband mit der Blume :) mußte sehr schmunzeln, als ich es sah :)
Ich hoffe, es geht Dir gut. Und Deiner Familie auch. Ist ja doch alles anders als vorher.
Alles Liebe von mir und meiner Familie!

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und euch allen eine schöne Kennenlernzeit.

Stine hat gesagt…

Oooooh, ist die süüüüß. Dicke Gratulation von deiner Downline Christine.
Lass es erstmal richig ruhig angehen.
Alles Liebe und die besten Wünsche für euch alle.

*Fienchen* hat gesagt…

So süß ! Ich wünsche eurer kleinen Maus einen ganz tollen Start ins Leben. Euch gratuliere ich ganz herzlich zu eurer Tochter und Colin zu seiner Schwester. Habt eine tolle Kennenlernzeit.
Viele liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche an jeden von euch! Ein zauberhaftes Wunder habt ihr da geschaffen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit zu Hause. Genießt die Zeit, denn sie vergeht doch so schnell.
Liebe Grüße, Madlen

Nixe-Moni hat gesagt…

Das ist ja eine kleine süße Maus ... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch! Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht und Colin ist bestimmt ein stolzer großer Bruder :O)
Liebe Grüße
Moni

Sissi hat gesagt…

Hui, da hat es die kleine Julie Kate aber sehr eilig gehabt :-)
Ich gratuliere Euch recht herzlich zur süßen Maus und hoffe, dass es Euch gut geht!

Liebe Grüße
Sissi

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlern-Zeit.
LG Andrea

Elli hat gesagt…

Hallo Conni und Co,

Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Nachwuchs!!!
Viele schöne Stunden/Tage/Jahre wünschich Euch in Eurer "Großfamilie"

Liebe Grüße
Elke/Elli