Er ist daaaaa!

Heute ist es endlich soweit und der neue Katalog von Stampin´Up! geht ins Rennen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass meine Bestelliste laaang ist. Auch so ist das neue Ideenbuch superschön anzusehen und enthält auch wieder jede Menge schöne Anregungen.


Wer sich selbst überzeugen will, kann dies, indem er auf das Bild klickt. So gelangt man nämlich direkt zum Online-Katalog. Für diejenigen, die lieber Papier blättern wollen, habe ich Kataloge zuhause liegen. Einfach eine kurze Mail an mich schicken. Der Katalog kostet wie im Vorjahr 7,95€ zzgl. 1,45€ Versand.

Wie immer schon gilt, dass man sich gerne jederzeit bei Fragen, Bestellungen oder für Workshop-Termine bei mir melden kann!

Für diejenigen, die überlegen, selbst ein Demo zu werden, gibt es im Oktober ein Special. Zusätzlich zum Starterpaket bekommt man ein komplettes Set der neuen In Colors GRATIS dazu.


Auch hier gerne jederzeit an mich wenden!

Und da ich diese Woche gar keine weitere Vorschau gezeigt habe, kommt heute moch eine kleine Anregung. Das Tag ist mit den neuen In Colors "Aquamarin" und "Petrol" gemacht. Dazu habe ich auch den neuen Stanzer "Spitzenband" sowie das neue Stempelset "Delicate Doilies" verwendet.


So, nun noch ganz viel Spaß beim Stöbern! Und noch ein Hinweis für Gastgeberinnen und Kunden, die alleine gerne mal größere Bestellungen aufgeben: Das Gastgeberinnen-System hat sich verändert. Ich persönlich finde es nun viel besser, da man individueller auswählen kann. Außerdem kommt man nun schon ab 200€ Bestellwert in den Genuss von Gratisware! :o)

Habt noch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ER ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und in der Sonne sitzen und in diesem HAMMER-Katalog zu stöbern ist wie die Vorfreude auf Weihnachten.
Viel Spaß Euch allen beim Stöbern...,jetzt brauchen WIR nur noch einen Goldesel....

Ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
LG Marion

Franziska hat gesagt…

Habe nur grob geblättert, im Original sieht's ja meist noch viel schöner aus :) Schicke Sachen dabei.

gila hat gesagt…

Hallöle Coni,
wow, ich find ja die Deckchenstempel toll, sieht aus wie geklöppelt und Occi, klasse, dein Tag ist toll.
Ich gartuliere euch zum nächsten Baby, wünsch dir alles alles alles Gute.
lg gila