Wortloser Wochenanfang {Ein Ergebnis, wenn Colin alleine spielt}

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich wechhhh.........
Was trägt er denn ganz unten an den Füßen?
Deine Topflappen?Leider erkenne ich es nicht..
Sieht aber HAMMER aus.

"Dressman der Woche"!!!!!

GLG Marion

Franziska hat gesagt…

Ich lach mich grade schlapp. Liebste Grüße!

Nicole hat gesagt…

Ist das eine Windel?
Falls ja, wird es wirklich Zeit für eine/n Spielkameraden/in :=).

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich nochmal,
Nicole hat wohl Recht.
Falls es eine Windel ist,dann weißt du ja wo euer nächster Nachwuchs sie zu tragen hat.

Neuester Trend:"Windel über der Hose"

Er dachte sich bestimmt.
"Mensch,die ist so hübsch farbig und warum wird soetwas Schönes eigentlich unter der Hose getragen?"
ich muss immer noch lachen......
es sieht einfach zu süß aus.
Und man kann soooo viel hineininterpretieren was er sich dabei gedacht hat.

Oh,wie schön kann doch das LEBEN sein.
Und dir Coni danke,denn du bringst mich/uns immer dazu ,durch deine Fotos unsere Alltagssorgen ein wenig "kleiner" erscheinen zu lassen.

Seit lieb gegrüßt

Marion