Stampin´Up!-Vorschau Nr. 4

Pünktlich zum Mittwoch kommt hier die nächste Vorschau auf neue Stampin´Up!-Produkte. Als ich den neuen Katalog gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut, dass es mehr zum Thema Halloween gibt. Ich LIEBE Halloween doch! Und das Stempelset und auch das Papier sind echt klasse!


Sind die kleinen Geister auf dem Papier nicht auch total süß?


Warum das Papier auf diesem Bild so grau wirkt, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls schwanz (mit kleinen olivgrünen Minipunkten).

Da ich noch so viele Reste auf meinem Tisch liegen hatte, habe ich diese direkt zu einem kleinen Anhängerchen verarbeitet.

Die Kreise im Hintergrund sind übrigens auch von einer neuen Big Shot-Stanzplatte. Ich weiß schon jetzt, dass diese Platte von mir sicher noch reichlich durchgekurbelt wird. Neben diesen Kreisen ist u.a. auch das große Dreieck darauf, dass ich für mein Weihnachtsbaum-Tag genutzt habe. Also alles genau mein Ding! :o)

Ansonsten gibt es hier z.Zt. nicht viel zu berichten. Colin ist weitestgehend wieder fit, dafür habe ich die Erkältung geerbt. Aber außer einer dichten Nase ist zum Glück nichts. Und damit kann ich gut umgehen. Also alles gut! :o)

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Deine Werke sind super geworden.

Was Halloween betrifft, sehe ich es anders: dieser Hype darum geht mir mächtig auf die Nerven. An Halloween stehen sie hier vor der Tür, wollen Süßes für Nixtun haben. Aber hier in Norddeutschland macht an Silvester KEINER mehr Rummelpott. DAS finde ich echt tragisch.
Ich könnte mir vorstellen, daß Linnea es ganz witzig findet, woanders zu klingeln und Süßigkeiten zu kriegen. *seufz*