Ein Astronaut zum Geburtstag

Gestern hatte meine liebe Schwester Carola Geburtstag. Wir haben hier mit einem kleinen Stempeltreffen gefeiert und ich hatte auch mal wieder eine Menge Spaß dabei, mit den anderen kreativ zu werden. Leider hatte ich es nicht geschafft, noch ein Kärtchen für Carola zu Basteln. Ich weiß, ganz schön peinlich, wenn man für die eigene Schwester, die dann auch noch feiert, nicht mal eine Karte hat. *schäm* Aber ich habe das Treffen dann direkt genutzt und ihr noch dieses Werk gemacht.


Ich wußte, dass sie das Motiv mag, denn sie hatte es sich schließlich selbst auch zugelegt! Ja, Jungsmotive sind hier ganz hoch im Kurs - sowohl bei der Mama, als auch bei der Tante! ;o)


Ich komme bei solchen Motiven immer wieder zu dem schönen Papier "Festlichkeiten" von Stampin´Up! Die leuchtenden Farben passen da einfach immer.


Heute geht´s noch mal lecker mit der Familie Essen und ansonsten heißt es einen entspannten Sonntag zu genießen. Ich hoffe, zumindest Letzteres macht ihr auch!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

die Karte sieht süß aus, ich mag sie auf leiden, vor allem die Farben :) :) :)