Weihnachtskarten, die 2.

Hier kommt dann auch "schon" die zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr. Wenn ich in dem Tempo weitermache, dann werden es sicher nicht sehr viele Karten! *lol*

Die süßen Mäuse habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte sie deswegen natürlich auch bald nutzen. Die lächeln einfach so süß!


Da heute das Wetter eher regnerisch wird, werde ich wohl versuchen, noch ein wenig kreativ zu werden. Ich wollte mal wieder scrappen. Mal sehen, ob mein Mojo da heute mitspielt.

Ansonsten werde ich derzeit sehr oft gefragt, wie´s mir geht. Das ist superlieb und ich kann nur weiterhin sagen, dass es mir super geht. So hochschwanger fallen mir manche Sachen natürlich schwerer und manches braucht etwas länger, aber wirklich Probleme habe ich weiterhin keine. *auf holz klopf* Von daher habe ich auch nichts dagegen, wenn die Schwangerschaft noch etwas andauert. Ein bißchen Zeit ist ja auch noch - auch wenn einige mittlerweile ungeduldig werden. ;o) Das Baby wird seinen richtigen Zeitpunkt sicherlich finden und dann werden wir mal gucken, wie es unser Leben auf den Kopf stellt!

Habt einen schönen & entspannten Sonntag!

16 Kommentare:

BA hat gesagt…

total suess!!!
schoenen sonntag
xoxo BA

Tanja Braff hat gesagt…

die 2. Karte ist noch schöner als die 1.! Die Mäuse sind supersüß!!
Ich hatte auch keine Probleme während meiner Schwangerschaft, mir gings genauso wie Dir! Genieß die Zeit! so ruhig wie jetzt bastelst du nie wieder!:-) Ganz liebe Grüße, auch an den werdenden Papa! Tanja

Unknown hat gesagt…

So eine süße Karte! Wunderschön coloriert und ganz tolle Farben.

Schön, daß es dir und dem Baby so gut geht! Ich mail dir die nächsten Tage mal wieder. Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Simone

Scrap-Angel hat gesagt…

Was ein putziges Motiv und wunderschön verarbeitet! Eine traumhafte Karte!

Franziska hat gesagt…

die Karte ist superschön geworden! Gefällt mir alles sehr!

Und die Einstellung ist genau richtig! Solange es Dir gut geht, ist doch alles in Ordnung. Die Ärzte werden schon ein Auge auf Dich und Deinen Zwerg haben! Laß Dich nicht verrückt machen!

Nicole hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte!
Die Coloration finde ich auch wahnsinnig gut gelungen.

Ich freue mich sehr zu hören das es euch gut geht, hatte auch schon überlegt dich deswegen anzumailen.

Liebe Grüße Nicole

Christina Ammann hat gesagt…

Eine ganz süsse Weihnachtskarte, das Motiv ist ja allerliebst.

Wünsche dir alles Liebe und Gute und en liebe Gruess
Chrisitna

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist die richtige Einstellung, das Baby gibt den Fahrplan vor, da muß man sich gedulden. Die kleinen Racker wissen schon, wann es Zeit für diese Welt ist.

Die Karte ist zauberhaft geworden, du mußt mir bitte zwei Fragen beantworten: von welcher Firma ist der Stanzer und von welcher Firma der Schriftzug?

Liebe Grüße, Nadine

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
schön das es dir und dem Baby so gut geht...bitte so weitermachen *knuddelchen*

Deine Weihnachtskarte ist schnuckelig und das Motiv ist süß..

Viele liebe Grüße
Swaani

Monique hat gesagt…

Your card is lovely. I love that paper and that image is sooooooo sweet :)).

Hugs Monique

GINAs WELT hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden! Schön coloriert und alles so stimmig!
Sehr süß! LG aus Hannover GINA

~Sorellina~ hat gesagt…

Perfekt! Die Farben, das Motiv...eine richtig herrliche Weihnachtskarte.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

zolpidem high how much does ambien cost without insurance - costco pharmacy zolpidem

Anonym hat gesagt…

ativan for anxiety ativan liquid - ativan 2 side effects

Anonym hat gesagt…

buy diazepam how long does diazepam 2mg last - palpitations diazepam withdrawal

Anonym hat gesagt…

can you buy xanax online legally buy xanax online no prescription canada - xanax side effects 2012