Stampin´Up! - Butterfly

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich in letzter Zeit wieder vermehrt Lust auf Stampin´Up!-Sachen habe. So entstand dann auch diese Karte, die superschlicht gehalten und damit sehr fix zu machen ist:


Damit man besser nochmal erkennen kann, dass der Schmetterling in 3D ist, kommt hier noch mal ein Close-Up. :o)


Leider kommen die Farben schlecht rüber. Aber das sind mal wieder die üblichen Probleme, wenn man abends nur mit der Tageslichtlampe fotografiert. Ich denke aber, man kann ausreichend erkennen. Auf jeden Fall finde ich das Stempelset "Wunderlicher Garten" trotz seines wunderlichen Namens superschön! ;o)

Ich wünsche allen einen guten Start in ein hoffentlich erholsames, schönes und sonniges Wochenende!

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist prima geworden und die Farbkombi liebe ich sowieso. Ich hab das Set ja auch *freu* und mag es unheimlich gern!

LG
Sandy

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, der Spruchstempel gefällt mir sehr gut!

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden! Das Stempelset gefällt mir auch total gut. LG Yvonne

Sarale hat gesagt…

Scheint wirklich ein hübsches Set zu sein. Mir gefällt auf jeden Fall, was Du daraus gemacht hast.

LG,

Tanja

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo,
mir hat das Set von Anfang an sehr gut gefallen - trotz des Namens ;-)
Die Karte ist wirklich toll und wie du sagst auch mal schnell gemacht.

LG
Kerstin Kreis

*Fienchen* hat gesagt…

In Natura ist sie noch viel schöner gewesen ! Vielen Dank für den tollen Abend - es hat wieder super viel Spaß gemacht !
Ganz liebe Grüße
Petra

Tanja Braff hat gesagt…

die Farbkombi ist ja mal wieder der Hammer! Sowas von schön...

Unknown hat gesagt…

Ich mag ja diese schlichten Karten... und dazu die Farbkombi, wunderschön!

Liebe Grüße
Simone

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!

Franziska hat gesagt…

gefällt mir, Deine Karte!