Crop-Ergebnisse Teil 1

Heute nun möchte ich Euch die ersten Ergebnisse meines Scrapwochenendes zeigen. Ich habe am Freitag ja noch meine Bastelecke aufgeräumt und sortiert, so dass ich dann alles bereit hatte, als es losging. Leider wurden die ersten Challenges bei Scraplove durch die Zeitverschiebung erst um halb zwölf nachts gepostet. Da habe ich dann doch nur noch geguckt und bin dann ins Bett, um erste Ideen zu überschlafen! ;o)

Für das erste LO war die Inspiration eine Anzeige für eine alte Küche. Sie war komplett in rot/blau gehalten. Außerdem waren die Roben auch darauf zu sehen. Nachdem ich so lange nicht gescrappt habe, habe ich ewig für das LO gebraucht! Die Farbkombi ist ja auch nicht so typisch meine - im Gegenteil: mit blau/rot tue ich mich immer schwer. Und der große Burner ist das LO auch nicht geworden. Aber immerhin war der Anfang gemacht!


Für die zweite Challenge war die Aufgabe, die Worte "Love" und "Life" im Titel unterzubringen. Naja, was lag da näher, als dieses LO zu machen???


Ich habe zum ersten Mal meine Tim Holtz-Maske genutzt und mit Glimmer Mist gesprüht. Leider kann man den schönen Schimmer nicht auf dem Bild erkennen. Aber ich finde, das LO bekommt dadurch noch einen besonders edlen Touch.

Die dritte Aufgabe war es, etwas zu "altern", also zu gestalten. Ich habe schon seit einer ganzen Weile dieses "Vogelhaus am Bügel" zuhause gehabt, eben weil ich es gestalten wollte. Es ist aus Holz und war schlicht weiß angemalt.


Diese Aufgaben haben schon echt Spaß gemacht. Mehr habe ich am Samstag aber auch nicht geschafft - wie gesagt, erstmal wieder reinkommen. :o) Am gestrigen Sonntag lief´s dann schon etwas flüssiger. Aber nicht alles auf einmal! ;o) Den Rest zeige ich morgen!

Nachher werde ich hier noch das Angebot für diesen Monat von Stampin´Up! posten. Perfekt für Scrapper und all anderen die Patternd Papers lieben. Na, wenn das nicht passt! *gg*

Habt einen schönen Tag!

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen gezaubert.Das Vogelhäuschen gefällt mir am besten,das sieht einfach toll aus.
LG
Sandy

Carola hat gesagt…

Wow, Du warst ziemlich fleissig! Dein erstes Layout finde ich klasse, die Farben blau/rot passen richtig gut für das Thema Baseball! Das Vogelhäuschen finde ich sehr süß! Lg!

Anonym hat gesagt…

Das Häuschen ist ja klasse! das gefällt mir besonders gut.

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Beautiful creations Coni, Hugs, Nikki x

Katarina hat gesagt…

I loooove the little shrine you made, lol. Will have to steal that idea - it's brilliant!

Anonym hat gesagt…

Wie man sieht hattest du viel Spass beim Scrappen!!!

Deine Ergebnisse sind klasse (naja, ok, bis auf das Blau/Rot, das ist auch nicht so ganz mein Ding), aber der Rest gefällt mir spitzenmäßig!!!

Liebe Grüße Ivi

Franziska hat gesagt…

und es hat Spaß gemacht, Dir dabei zuzusehen!

BA hat gesagt…

das ist ja super genial
xoxoo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Alle Lo´s die du die letzte Zeit so gemacht hast sind toll! Das Vogelhäuschen ist aber der Hammer ;)

LG
Sabs