Schon wieder....

...habe ich eine Karte in rosa/grün gemacht. Irgendwie hat es sich so ergeben! *gg* Diese Karte entstand beim Treffen der Hamburger Stempelmäuse am letzten Samstag. Da schon andere von dem Treffen berichtet haben, wiederhole ich das hier nicht. ;o) Aber Ihr könnt es z.B. hier und hier nachlesen. Ich muss aber sagen, dass ich die Fotos, auf denen ich zu sehen bin, nicht wirklich gelungen finde. Naja, das Gefühl doof auf Fotos auszusehen kenne ich sicher nicht alleine! *lol*

Auf jeden Fall hatte ich etwas Probleme überhaupt erst einmal mit etwas anzufangen. Ich hatte mir einige meiner Stempelchen eingepackt, die ich noch nicht benutzt habe. Und da waren auch die süßen Tiermotive von Rachelle Anne Miller bei. Damit hatte ich ja noch gar nichts gemacht. Dabei sind sie doch so süß und im Stempelzoo trudeln doch bald schon die knuffigen Weihnachtsmotive (auch die von Sarah Kay!) ein! Da wurde es langsam auch Zeit! Tja und das hier ist dann das Ergebnis:



So wirklich 100%ig bin ich nicht überzeugt von der Karte. Vielleicht liegt es daran, dass sie mir etwas zu langweilig ist (ich habe momentan das Gefühl, meine Karten sehen alle gleich aus) oder daran, dass ich versucht habe, den kleinen süßen Igeln ein "fluffiges" Fell zu machen, es aber jetzt ein bißchen wirkt, als hätte ich nicht gleichmäßig colorieren können. Naja, keine Ahnung! Manchmal ist´s halt so.

Ansonsten habe ich in den vielen Stunden des Treffens nicht wirklich viel mehr geschafft. Aber Spaß hatte ich auch so! ;o) Ich habe noch ein weiteres Motiv von Rachelle coloriert, aber das war´s dann auch. Die Karte damit habe ich dann am Sonntag zuhause fertig gemacht. Ich zeige sie morgen dann, da ich die Fotos noch nicht fertig habe. Ich bin da derzeit etwas schlampig. *tüdelü* Überhaupt wollen die kreativen Ideen derzeit nicht so sprudeln. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich momentan mit meinen Gedanken woanders bin. Ich werde schon sehr bald meinen Job wechseln müssen. Ich bleibe zwar weiterhin in der Verwaltung, werde aber nächsten oder übernächsten Monat versetzt. Das ist zwar normal im öffentlichen Dienst, aber da ich noch nicht genau weiß, wohin es geht und mir eine der Optionen leider gar nicht zusagt (leider auch noch die Wahrscheinlichste :o( ), beschäftigt mich das. Und außerdem habe ich hier auch noch superklasse Kollegen, die ich echt vermissen werde!!! Dazu kommt dann noch, dass es gesundheitlich auch gerade mal wieder nicht wirklich rund läuft. Das führt dazu, dass ich nicht wirklich die Ruhe finde, was zu machen. Zum Scrappen komme ich gar nicht mehr, da ich dafür erstmal Bilder zum Entwickeln geben müßte und die anderen Durchsortieren muss. Außerdem laufe ich beim Scrappen immer sehr viel rum (ich brauche ständig noch irgendwas dazu) und mit Schmerzen macht das keinen Spaß... Aber ich hoffe schon bald wieder auf bessere Zeiten! So, genug gejammert für heute! ;o)

Auf jeden Fall werde ich diesen Monat schon mal kleine Sneak-Peaks mit Sachen aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog zeigen! Für die Neugierigen lohnt es sich also regelmäßig reinzuschauen! *gg* Von dem, was ich gesehen habe, kann ich schon sagen, dass wirklich schöne Sachen dabei sein werden!

Habt einen wunderschönen Tag!

Stempel: Stampavie, Spruch: Stampin´Up! (USA)
cs: Colorbök
pp: Create Paper
ribbon: Fancy Pants
flowers: Prima Marketing
brads

8 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Süße Karte!!!
Ich drücke Dir die Daumen wegen der Versetzung!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das tut mir leid, daß im Moment nicht alles rund läuft.
Das mit der Versetzung ist ja blöd, schade, daß man manchmal nicht das letzte Wort darüber selbst haben kann.
Ich hoffe, es geht dir auch gesundheitlich bald wieder besser, wir kränkeln im Moment wieder alle gleichzeitig, was?

Ich finde die Karte auf jeden Fall gelungen.

Liebe Grüße, Nadine

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

ich finde die Karte auch sehr schön.

Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht. Das mit der Versetzung ist ja auch nicht grad toll. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es die andere Option ist !!

LG von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

oh je...ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Das ist ja blöd wenns nicht so rund läuft wie man das gerne hätte. Aber es kommen bessere Zeiten:-) Liebe Grüße! Tanja

Jocy hat gesagt…

Jö, die Karte ist megasüss, gefällt mir sehr gut!

Eeva hat gesagt…

Tut mir sehr leid das es dir momentan nicht so gut geht!!! Ich hoffe das dir gesundheitlich schnell wieder besser geht und das am ende alles gut mit der job läuft!!!

Anonym hat gesagt…

ach Mensch, gute Besserung! Und hoffentlich gibt's doch noch ein Highlight beim Job...

Mephisto hat gesagt…

Hi,
oh ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser ?!

Diese karte ist ja auch sehr schön geworden!

und wenn die neuen Sarah´s kommen, sag bitte gleich bescheid *g*

Domi