Starbook

Ich hatte vor kurzem mal wieder Lust ein Starbook zu machen. Meine beiden vorherigen liegen schon lange zurück, waren sehr klein und mit Stempeln gestaltet. Schon eine ganze Weile wollte ich mal eines machen, dass etwas größer ist und dann mit Fotos. So entstand dieses Starbook schon vor ca. eineinhalb Wochen.


Das Ganze dann von vorne aus, also wenn das Buch zugeklappt ist:


Und so dann ausgeklappt:


Und hier dann auch die einzelnen Seiten:


Es war erst etwas schwierig anzufangen, weil ich mal andere Farben als meine typischen nutzen wollte. Ich bin mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich wieder kein "Kleberglück" habe. Wenn das Buch länger offen steht, dann lösen sich die Seiten leider von einander. Falls also da noch jemand einen Tipp für mich hat, bin ich dankbar. Ich suche etwas, was so stark wie Glue Dots klebt, aber nicht so "dick" dabei ist oder das Papier wellt.

Heute Abend steigt bei uns zuhause eine Stampin´Up!-Papierparty passend zum Angebot diesen Monat. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir ganz viel Spaß haben werden. Um Platz für alle zu schaffen, werden die Möbel im Wohnzimmer etwas verrückt. Außerdem möchte ich ein kleines Make & Take mit den Mädels machen. All zu viel verrate ich noch nicht, vielleicht guckt ja eine schon. ;o) Aber eine kleine Sneakpeak zeige ich mal:


Jetzt hoffe ich, dass alle Lust haben mitzumachen und bin schon gespannt auf die sicherlich ganz unterschiedlichen Ergebnisse. Ich werde dann berichten!

Habt einen schönen Tag und nicht vergessen: ENDLICH FREITAG! :o)

Cardstock: Colorbök
Flowers: Prima
Embellishments: brads, fibers, Acrylfarbe (Making Memories)

alles weitere: Fancy Pants

17 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

das Starbook ist ja wohl superklasse geworden !
Ihr seid auch so ein schönes Paar !

Die Sneakpeak für heute abend sieht vielversprechend aus, ich freue mich schon sehr auf die Party !

LG Nicole

Sister hat gesagt…

Pssstttt, Conny.... der Geheimtipp lautet takkytape, dünn und hält bombenfest :) Hach und ich sags nochmal... Ihr seid ein sooo schönes Paar

Lg
Mel

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das Buch ist ja zucker!!!!

TackyTape - super strong - erhältlich bei Jerwitz in Hamburg ;-)

Anonym hat gesagt…

Es schönes Buch. Harmonische Farbkombi.

Dir auch einen schönen Freitag!!!

Conibaer hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen!
Takky Tape? Danke für den Tipp!!! Ich Doofi hätte auch drauf kommen können - zumal ich das Zeug zuhause sogar liegen habe! *lol*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh wie schön dein Starbook in fertig zu sehen =) Hast du doch alles super hinbekommen!

Auf die Papierparty freue ich mich schon sehr und das Sneakpeek sieht super aus.

Bis heute Abend dann
deine Jay Jay

Peggy-Sue hat gesagt…

wow Conni.. ist ja toll geworden.. kann man irgendwo den "how to do" finden oder?
Ihr seid soooo ein hübsches Pärchen:)
Schade das ich nicht in der Nähe Wohne sonnst währe ich auch gerne heute Abend dabei.

Monique hat gesagt…

Hallo Coni.

Wow, die ist super !!! Gefallt mir sehr sehr gut :)).

LG Monique

Anonym hat gesagt…

Dein Starbook ist ein Traum geworden! Ich hatte ja sozusagen einen persönlichen "Sneakpeak" und muß sagen: Deine Bilder hier auf dem Blog sind schon ein Traum, aber in natura sieht's mindestens nochmal so schön aus. Und für Hochzeitsbilder habe ich sowieso eine Schwäche - Eure sind besonders schön geworden!

Sanne hat gesagt…

Wow, das Starbook ist sooo schön geworden! Echt toll! Aber ich glaube nicht, dass ich mich jemals da ranwagen würde :o)

Der Abend gestern war so schön, leider hab ich die Sneakpreview vorher nicht gesehen, aber trotzdem war es ein schöner Abend und unser Projekt war auch eine ganz tolle Idee! Danke!

Tanja Braff hat gesagt…

bei den tollen Fotos muss das Starbuch ja klasse werden:-) Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!

Christiane hat gesagt…

sehr, sehr cool!! ich klebe mit SCOTCH flüssig TACKY ADHESIVE!! es trochnet sehr schnell und trägt nicht auf!! außerdem ist es äußerst sparsam im verbrauch!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wooow was für ein traumhaft schönes Starbook, so zauberhaft gemacht, mit den tollen Bildern und all den wunderschönen Details, schwärm!!
LG, Moni

Katja hat gesagt…

Das Starbook ist absolut traumhaft.
Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das Starbook ist wirklich traumhaft schön geworden.
Hast du es schon einmal mit dem silbernen Prittstift versucht, der klebt wirklich super gut und wellt das Papier überhaupt nicht.

Liebe Grüße, Nadine

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön ! Und die Farben stehen euch total gut !!!!
So ein Projekt möchte ich auch noch mal verwirklichen. Bislang habe ich mich einfach noch nicht rangetraut... na mal sehen.

Eeva hat gesagt…

Das buch ist super schöne und die fotos sehr schön!!!