Beauty

Ich habe mal wieder ein LO gemacht. Und es ist wieder einmal ganz schlicht ausgefallen. Ich wollte nicht zu viel machen, da ich finde, dass das Overlay alleine schon so schön ist und wirkt. Und das Foto von unserer Nichte Lina wollte ich auch schon lange nutzen.


Hier mal ein Close-up, damit man erkennen kann, dass ich die Ränder aufgeraut habe, um ein bißchen Dimension reinzukriegen:


Momentan bereite ich meine Stampin´Up-Papier-Party für kommenden Freitag vor. Ich freue mich schon sehr auf den Abend und hoffe, dass allen der kleine Workshop gefällt und wir eine Menge Spaß haben werden. Ich werde berichten! :o) Vorher werde ich ich aber sicher nochmal melden. Wird Zeit für mehr Kreatives!

Habt noch einen schönen Abend!

Cardstock - Bazill Bling
Overlay: Fancy Pants
Metallrahmen: Stampin´Up!
Ribbon: Fancy Pants

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das Layout außerordentlich gut!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Layout!!!

Litta hat gesagt…

Ich finde Deine LOs immer richtig klasse. Deine Nichte ist eine ganz Süße !!

LG von Litta

Sonia hat gesagt…

Hallo Coni

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Du machst echt superschöne sachen. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich bei mir verlinke¨.

Liebe Grüsse
Ranita

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Ich schaue öfters bei Dir rein, tolle Ideen, weiter so!
Auf meinem Blog habe ich was für Dich, schau mal: http://scrapbooking-und-karten.blogspot.com/2008/08/award-i-love-your-blog-danke-claudia.html

Anonym hat gesagt…

Schlicht und doch bezaubernd!

Nixe-Moni hat gesagt…

Woow, das LO ist ja sowas von zauberhaft geworden. Die Farben und Details sehen super aus. Und Lina ist ja eine ganz süße!!!
LG, Moni

Ute85 hat gesagt…

Das Lo sieht absolut zauberhaft aus!

Katja hat gesagt…

Das LO ist wunderbar gelungen. Und das Foto Deiner kleinen Nichte ist sowas von herzallerliebst.
Liebe Grüße, Katja

Eeva hat gesagt…

Dein layout ist sooo beautiful!!!