Always & forever

Als ich gestern weiterscrappen wollte, habe ich eigentlich Bilder für einen anderen Sketch rausgesucht. Dabei bin ich dann aber über dieses Bo Bunny-Ppaier gestolpert. Und irgendwie lief dann alles anders und letztendlich entstand ein weiteres LO für unser Hochzeitsalbum. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! *gg*


Close-ups:


Viel gemacht habe ich hierbei nicht, denn ich fand, dass alles so für sich spricht. :o)

Ich kann gar nicht wirlich glauben, dass wir jetzt schon mehr als ein halbes Jahr verheiratet sind! Ich weiß, für viele ist das nicht lang, aber für mich fühlt es sich so an, als wäre es erst gestern gewesen!

Allen noch einen schönen Sonntag!

7 Kommentare:

Litta hat gesagt…

das ist wunderschön geworden Coni !!

LG von Litta

Teena hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden! So edel! Wahnsinn!

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! Eutre Hochzeitsfotos sind aber auch ein Traum. Kein Wunder, daß du immer wieder Lust hast sie zu verscrappen :o)

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes LO.
Liebe Grüße, Katja

Eeva hat gesagt…

Ich finde es wunderschön!! Manchmal ist der PP so schön der braucht nichts mehr.

Ute85 hat gesagt…

Wooow, das LO ist der Wahnsinn! Das sieht so megaschön aus!

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traum!! Da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen weil unsere Hochzeitsfotos noch so halbfertig im Schrank liegen :)
Leider ist noch keine Post von dir gekommen, aber hier in die Schweiz dauert es auch immer sehr lange. Das ist aber eine Überraschung und jetzt bin ich total neugierig was du mir denn geschickt hast..hihi
Ich geb sofort Bescheid wenn was kommt!
lg
Katharina