Frogs

Obwohl ich es mir so feste vorgenommen habe, habe ich gestern wieder keinen Stempel in die Hand genommen, um kreativ zu werden. So kurz vor dem Urlaub steht einfach noch jede Menge an. Aber ich merke, wie meine Entzugserscheinungen sich langsam steigern! ;o)

Naja, diesen Beitrag für ein Penny Black-Charakterbuch habe ich letztes Wochenende noch geschafft.


Mir war total danach, mal wieder mit zarten Pastellfarben was zu machen. Und Ich habe es auch wieder eher schlicht gehalten. Für einen Büchleinbeitrag finde ich das einfach passender - erst recht, wenn es vor allem um das Motiv gehen soll. ;o)

Kommt gut ins Wochenende!

11 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Die ist so schön geworden, Coni! Gefällt mir sehr gut, sehr schöne zarte Farben, echt gelungen!

Katharina Frei hat gesagt…

Eine tolle Karte Coni! Die pastelligen Farben gefallen mir sehr gut.

Tanja Braff hat gesagt…

och ne ist die schön!!! Die Farben sind ja wirklich ganz zauberhaft..!

Jane hat gesagt…

wow die is ja klasse geworden! Das Motiv find ich toll und die Farben gefallen mir besonders!

Nicole hat gesagt…

Ein s�es Motiv und eine fabelhafte Karte !
Deine Coloration ist spitze !!!

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Liebe Grüße, Katja

Birgit hat gesagt…

Soooo süß!! Ich mag die PB-Frösche ja total! Die Farbzusammenstellung ist dir auch sehr gut gelungen. Eine Frage zur Schrift: ist das das Quickutz-Metro-Alphabet? Viel Spaß bei deinen Reisevorbereitungen!

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine sehr schöne karte und die farbe sind ja sehr gut!!

LG Agnes

Conibaer hat gesagt…

@Birgit: Ich glaube schon. Ich hab das Mal bei einem Treffen gestanzt. *gg*

Litta hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut, die Farben sind klasse und alles passt super zusammen :-)).

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag, sehr gelungen.