Weihnacht ´07

Endlich Wochenende!!! Manchmal kommen mir die Arbeitswochen reichlich lang vor! ;o) Naja, noch eine Woche danach durchhalten und wir haben erstmal Urlaub! Ich freue mich schon riesig darauf!!! Wir werden ihn auch genießen und zu Andis Schwester nach Kärnten fliegen. Das wird sicher klasse! So haben wir auch mal mehr Zeit mit ihr, ihrem Mann (Sie hat heute geheiratet! Alles Gute Euch Beiden!!! ) und ihrer kleinen Tochter Lina zu verbringen. Ich plane auch haufenweise Fotos zu machen! *gg*

Heute ist aber erst einmal dieses LO mit einem Foto vom letzten Weihnachten fertig geworden. Ich finde das Bild nicht sooo dolle, da ich darauf so müde aussehe, aber so war Weihnachten 2007 halt. Wir waren glücklich frisch verheiratet und von all dem Stress der letzten Wochen noch etwas angesschlagen und müde. Urlaub haben wir ja in der ganzen Zeit außer zwei Tagen zum Heiraten nicht gehabt...


Wie schon geschrieben: derzeit liegt mein "Mojo" etwas brach. So richtig zustande will nichts kommen. Aber ich versuche nach vorne zu blicken und überlege mir, wie mein neues Kreativreich aussehen soll. Ich bin schon ganz gespannt, wie´s wird! Ein paar Ideen habe ich nämlich schon und ein bißchen fleißig war ich auch schon! Im Nähkurs letzten Donnerstag habe ich mich an die Arbeit gemacht und angefangen, mir einen Zeitschriftenhalter für die Wand zu nähen. Ich bin auch schon fast fertig und finde, daß er eindeutig besser aussieht als der alte aus Plastik. Ich hoffe, morgen habe ich ihn fertig und kann ihn zeigen. ;o)

Mein Schatz ist ja echt superlieb, aber manchmal auch echt gemein!!! Heute hat er mir dies unter die Nase gehalten und dann gesagt, daß ich es erst zum Valentinstag bekomme! Wie fies ist das denn bitte??? *lol* Aber es sieht soweit schon mal sehr vielversprechend aus, nicht wahr? Ich werde dann am Donnerstag berichten, was es ist! ;o) Auf jeden Fall werde ich die tolle Dose zu einem neuen Zweck sicher einsetzen!


Ein wunderschönes Wochenende für Euch!

4 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

lol - er ist aber echt gemein! bin ja mal gespannt was drin ist !

Ein tolles layout!!!!

Litta hat gesagt…

auf dem Foto siehst Du wirklich irgendwie ein bisschen groggi aus :-) aber sieht wieder mal klasse aus Dein LO.

Bin auch schon gespannt, was in der tollen Dose ist.

Liebe Grüße von Litta

Maren hat gesagt…

Das LO ist total schön... und das mit der Dose... mmmh, MÄNNER. Meiner hat mir mal im Mai erzählt, er hat das tollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten für mich. Und ich habe erst im November!!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das LO finde ich gut, auch wenn ihr beide geschafft ausseht.
Ich wünsche euch die beste Erholung nächste Woche.

Und das mit dem Geschenk ist ja megafies, ich könnte vor lauter Neugierde schon fast nicht mehr schlafen *gg*
Bin ja gespannt, was es ist.

Liebe Grüße, Nadine