Karussell

Heute hatte ich den Tag nichts besonderes vor und wollte sooo viel kreatives machen. Und was ist? Ich bin so ko, daß ich dauernd schlafe! Naja, mußte wohl mal sein! ;o)

Dennoch habe ich mit meiner Orga-Klasse weitergemacht und dieses LO fertig bekommen. Den Start habe ich diesmal mit den Fotos gemacht, ehe ich über Story, Produkte etc. nachgedacht habe. Diesmal habe ich dafür meine gewohnten Pfade nicht verlassen! ;o)


Close ups:


Zum Glück ist der Abend noch nicht ganz vorbei und morgen kann ich ausschlafen! Mal sehen, was ich noch so machen werde!

Genießt Euer Wochenende!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Schnörkel auf den Buchstaben finde ich sehr hübsch. Und das Foto auf dem Karusell, da siehst Du richtig gut gelaunt und glücklich aus. Schön in Szene gesetzt.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Super schön- das photo und auch die Rhinestones als Fotoecke! Toll!

Ute85 hat gesagt…

Das LO sieht wunderschön aus! Das Foto ist wirklich klasse!

Litta hat gesagt…

Das LO ist Dir ja wieder richtig toll gelungen. Ein sehr schönes Foto!!

Liebe Grüße von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

welch ein tolles Foto! Und sehr gut in Szene gesetzt!