Juchuuu!

Ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin! :D Ich hatte letzte Woche Montag wann immer ich konnte online bei QVC.com reingeguckt, da dort Scrapbooking-Tag war. Ich liebe diese Sendungen einfach, weil dort Leute wie Heidi Swapp oder Lisa Bearnson tolle Produkte zeigen und ihre Beispiele präsentieren. So bekomme ich neue Ideen und Inspirationen. *gg*

Das Einzige, was mich dabei oftmals etwas wehmütig stimmt, ist, daß man als Nichtamerikaner dort nicht einkaufen kann. Dabei sind die Angebote manchmal echt super und die Sachen einfach klasse. Kein Vergleich mit dem, was QVC in Deutschland verkauft.

Letzte Woche gab es auch wieder ein Tagesangebot. Diesmal war es ein riesiges Paket von Cosmo Cricket. Ich war ja sofort verliebt! Und was soll ich sagen? Ich bekomme es!!! Eine ganz liebe Amerikanerin hat es für mich gekauft. Und heute freue ich mich, weil sie gerade geschrieben hat, daß es bei ihr angekommen ist. Jetzt muß ich allerdings noch etwas geduldig sein, denn sie bringt es mit, wenn wir uns in Florida treffen.

Wollt Ihr mal gucken?

Hier auch mal ein paar Projekte, die man mit dem Kit machen kann. Alles dafür ist enthalten. Es sind mehr als 9.000 (!!!!) Teile! Irre oder?

Bildquelle für beide Bilder: qvc.com

Hach, Shopping ist zu schön! *gg*

Ich freue mich ja eh schon wie irre auf unseren Urlaub in Florida! Wir fliegen wieder in dasselbe Hotel wie letztes Jahr und blieben diesmal sogar 16 Tage. Außerdem habe ich das große Glück einige Mädels von Scraplove dieses Mal persönlich dort zu treffen. Das wird sicher lustig!!! Und mit einer von ihnen und ihrem Mann haben wir sogar ein paar gemeinsame Tage. Und als Sahnehäubchen haben sie schon Tickets für ein Baseball-Spiel für uns alle in Miami gekauft. Das ist etwas, was Andi schon immer mal machen wollte. Das wird sicher auch klasse! Ach ja, das Leben ist manchmal echt gut zu uns! :o)))

Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden! Ich habe mich gerade einfach nur gefreut! *gg*

Habt einen ebenso tollen Tag!

8 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow- da hast du aber zugeschlagen! Und Dein Urlaub klingt super!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das Set ist ja superklasse! Ich bin schon gespannt es live zu sehen, auch wenn es noch etwas hin ist. ABER Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste *hihi*.

Maren Janssen hat gesagt…

Ich freu mich es zu sehen, wenn du es verarbeitet hast. Ein Augenschmaus. Bin schon sehr gespannt.

Vera hat gesagt…

Oh du Glückliche, das Set ist wirklich fantastisch

Eeva hat gesagt…

Wow das ist eine super kit!!! Ich bin gespannt zu sehen was du alles davon machst. Eure Urlaub klingt suuuper!

Nicole hat gesagt…

Das Set ist ja wohl der Hammer !
Ich kann es kaum erwarten einen Blick darauf zu werfen, auch wenn das noch dauert .

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

wenn das nicht mal Glück ist mit dem Kit.
Ich bin überzeugt, daß du jede Menge schöne Dinge damit zaubern wirst und wir haben ja dann auch was davon, wenn du uns die Ergebnisse zeigst *gg*

Ich wünsche euch jetzt erst einmal einen schönen Aufenthalt in Kärnten.

Liebe Grüße, Nadine

Christiane hat gesagt…

und ich freue mich mit dir. über den urlaub, deine einkäufe und überhaupt!! :)) hab' eine schöne woche!!