Dare-Album

Ich hatte mir bereits im September das neue, vierte Buch von Lisa Bearnson gekauft. Ich bin ja ein Fan ihrer Sachen und ihrer Arbeit. In dem Buch geht es diesmal um Herausforderungen. Es sind div. Challenges enthalten und viele schöne Layout-Ideen dazu. Genau mein Ding! :o)

Zu den Büchern gehören immer komplette Alben, die "nur noch" zusammengesetzt werden müssen. Gestern habe ich nun endlich das Album zum Theme "Dare" (zu deutsch: etwas wagen) gemacht. Wie gesagt: im Großen und Ganzen ist alles schon vorbereitet, so daß man nur noch kleben muß. Es geht in erster Linie um das Journaling. Ich wollte dennoch hier mal ein paar der Seiten zeigen. Der Text steht immer auf der gegenüberliegenden Seite. Da dies zum großen Teil sehr privat ist, zeige ich es hier nicht. ;o)

Hier mal das Cover. Ich habe nur ein aktuelles Bild eingeschoben:


Die einzelnen Seiten haben Oberthemen, die sich auf Tabs wiederfinden. Damit man sie mal sehen kann:

Die erste Seite ist ein Kurzbeschreibung meiner derzeitigen Situation:


Ja, und hier dann mal ein paar Sieten. Die Stempel habe ich zum Auflockern noch eingesetzt.


Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und habe richtig Lust, nun nochmal sowas zu machen. Zum Glück liegt hier noch Buch 2 von Lisa rum und das dazugehörige Album ebenso! :o)

Außerdem habe ich mich am Wochenende endlich für die Scrap-a-Ganza anmelden können. Carola und ich waren ja bereits bei den letzten vier Malen in Holland dabei. Im November haben wir dann beschlossen, bei der nächsten Gelegenheit mal nicht wie sonst nur den Samstag, sondern diemal das Ganze Wochenende zu fahren. Und nun haben wir uns auch direkt angemeldet. Ich freue mich soooo sehr, daß Donna Downey, C.D. Muckosky (Scrapbookerin of the year 2007), Stacy Croniger (vom Paper Crafts Magazine) und noch viele andere da sein werden. Die ersten beiden machen komplette Album-Tracks und wir haben uns erstmal auch für beide angemeldet. Ach, ich freu mich schon soooo sehr!!! :o) Aber bis zum Juni ist´s wohl noch ein bißchen hin...

Kommt gut in die neue Woche!

7 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Das Album hab ich ja schon bewundern dürfen, das sieht wirklich toll aus! Und ich freue mich schon auf die Scrap-a-Ganza mit euch!

LG
Sanne

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Album ist klasse geworden, auch wenn es schon vorbereitet war, weiß ich ja, wie viel Arbeit du reingesteckt hast! Die Farben finde ich absolut spitze!!

Ich bin schon sehr gespannt was ihr von der SAG berichten werdet. Wird sicher ein mega-geniales Wochenende!

Knuffels und einen guten Wochenstart
von Jay Jay, ebenfalls Knuffeltierfan ;)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Album!!!

Viel Spaß bei Der Scrap-a-Ganza!

Nicole hat gesagt…

Dein Album finde ich wirklich genial Coni ! Ich würde schon an den Texten scheitern, die mich beschreiben sollten ;=) .

LG Nicole

Ute85 hat gesagt…

Dein Album sieht wunderschön aus!
Auch wenn es schon vorgegeben ist, finde ich, dass da eine Menge Arbeit drin steckt.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Constanze,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Nun konnte ich eben hier auf Deinem Blog Deine wunderschönen Stempelarbeiten bewundern. Superschön! Ich fange ja gerade mit dem Stempeln an. Habe seit Anfang Januar die Zeit damit zugebracht, mir erst mal alle Materialien nach und nach zuzulegen. Mal sehen, was daraus wird.
Liebe Grüße, Birgit

Litta hat gesagt…

das Album ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße von Litta