Einladung zur Katalogparty!

Heute möchte ich euch einladen. Am Samstag, den 06. Januar 2018 ab 15 Uhr findet bei mir in meinem Studio in 23898 Labenz meine Katalogparty zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog statt. Gleichzeitig wird es auch der Start in die Sale-A-Bration.

Viele neue Produkte warten auf euch und wollen natürlich auch schon mal ausprobiert werden. :o)


Ich hoffe, viele haben Zeit und Lust dabei zu sein und gemeinsam einen schönen, kreativen Nachmittag zu verbringen! Bitte meldet euch kurz vorab zur besseren Planung an!

Wer nicht dabei sein kann, aber einen neuen Katalog zum Stöbern haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Schickt mir einfach eure Anschrift per Mail. Ich sende ihn euch dann gerne (natürlich zusammen mit der Sale-A-Bration-broschüre) zu.

Habt einen wundervollen Tag!


Bis dann,
eure

Keine Kommentare: