Anleitung für eine Easel Card

Wenn ich hier auf dem Blog schon für mehr als eine Woche untertauche, dann will ich euch zu meiner Rückher wenigstens ein neues Video zeigen. Dieses Mal habe ich ein Anleitung für eine Easel Card (manche nennen es auch Leinwand-Karte) für euch. Ein Klassiker unter den "Karten besonderer Art", aber eben die darf in meiner Sammlung von Anleitungen auch nicht fehlen. :o)



Hier noch einmal wie versprochen meine Maße für die Karte:
Farbkarton für die Kartenbasis: 29,7 x 10,5 cm, Falzen bei 14,8 cm und 7 cm
Farbkarton für "den Auflieger / die Leinwand":  13,8 x 9,5 cm


Ich selbst hatte schon sehr lange keine Easel Card mehr gemacht. Da hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Und sie sind echt einfach und leicht zu machen. Das Produktpaket "Weihnachten zuhause" ist mit seinen schönen Landschafts-Silhouetten ohenhin ein Favorit von mir. Mh, ich glaube, ich habe so einige Favoriten im aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Wie gut, dass noch einige Wochen vergehen, bis ich die Weihnachtsstempel wegpacken kann für dieses Jahr!


Wobei ich derzeit nicht nur für Weihnachten stemple. Ich bereite mich auf meine Woche in Salt Lake City vor, wo kommende Woche OnStage stattfindet. Ich freue mich schon sehr viele bekannte Gesichter wieder zu treffen, neue Freunde zu finden und natürlich neue Produkte und Ideen von Stampin´Up! für den jahresbeginn 2018 zu sehen zu bekommen. Ich sitze also fleißig an meinen Swaps, die ich zur Abwechslung mal nicht erst im Flugzeug oder im Hotel kurz vorher fertig bekommen will. *gg* Mehr dazu wird es dann kommende Woche hier auf dem Blog geben.


Aber auch sonst habe ich noch einiges zu zeigen, denn bei all dem Rummel habe ich mir immer mal Zeit für Kreatives (neben den Swaps) genommen. Ich habe also inzwischen so einiges, dass ich euch zeigen kann.

Morgen komme ich z.B. direkt mit dem BlogHop und allen Infos zum All Star Tutorial - Bundle für diesen Monat. Da sind wieder tolle Ideen dabei. Wie ihr all diese Anleitungen bekommen könnt, Vorschauen dazu und Ideen drumherum dann wie gesagt morgen. Für heute reicht es erst einmal, oder? ;o)

Bis dann,

Keine Kommentare: