Zauberhafte Grüße

Ich habe schon länger nichts mehr gezeigt, dass weiss auf weiss ist, oder? Wird also mal wieder Zeit! *lach* Ich habe gestern eine weihnachtliche Karte versprochen, aber nun ist sie wohl eher winterlich. Dabei war die Karte fertig und ich wußte, dass ich sie heute zeige. Naja, nicht schlimm, oder?


Gerade für die Winterzeit mag ich viel weiß. Und mit dem Prägeform mit der großen Schneeflocke bietet es sich einfach an, denke ich. 😁 Als Hingucker habe ich den Spruch in Bronze embosst. Dazu noch ein wenig Designer-Klebeband (aka Washi) ebenfalls in einem Kupferton und einen Glitzerstein in Gold. Leider erkennt man es auf dem Bild das alles nicht so gut. Ihr dürft mir aber glauben, dass alles gut zusammenpasst und stimmig aussieht. 😉





Nach welcher Jahreszeit ist euch derzeit zumute? Mal fühlt es sich hier vom Wetter her noch nach Sommer an. Dann ist es wie heute regnerisch und man merkt, dass der Herbst sich anmeldet. Ich sitze im Studio und bastle für Winter und Weihnachten. Wie soll ich mich da auf nur eine Jahreszeit einstellen?Aber ok: warum acuh? Einfach das nutzen und genießen, was gerade da ist. Auf jeden Fall kann ich aber sagen, dass ich keinerlei Probleme damit habe auch bei warmem Wetter Weihnachtlich zu stempeln. 😊

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag und hoffe, meine kleine Idee gefällt euch.

Bis dann,



Keine Kommentare: