Der Herbst-Winter-Katalog ist da / Aktion "Freude im Advent"

Es ist soweit und der Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! ist da! Ab sofort könnt ihr im neuen Katalog stöbern und shoppen. Klickt einfach auf das Bild und ihr könnt ihn euch ansehen. Ich bin gespannt, ob ihr so begeistert sein werdet wie ich es bin!


Ich helfe euch gerne bei Fragen und nehme eure Bestellungen an! Schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an (04536/9979967). Nutzt auch meine Sammelbestellungen jeden Sonntag, um Versandkosten zu sparen. Ab einer Bestellsumme von 100€ bekommt ihr eure Sachen jederzeit versandkostenfrei geschickt. Ihr könnt natürlich auch meinen Online-Shop nutzen!

Ich freue mich auch sehr über Interesse an einem Workshop (es gibt auch eine tolle Aktion für Gastgeberinnen a b heute, dazu wieder unten mehr!). Und keine Sorge: ihr müßt nicht in meiner Nähe wohnen, um ihn auszurichten. Ich komme auch gerne zu euch, wenn ihr weiter weg seid. Und falls ihr selbst keine Party machen wollt, dann kommt gerne zu einer meiner Veranstaltungen. Ich werde meine neuen Termine in den nächsten Tagen posten und dann hier auch Bescheid geben! Die tollen Sachen aus dem Katalog sollte man auch life erleben!

Da ich dieses Mal wegen meines Urlaubs keine Vorschauwoche mit täglichen Ideen gemacht habe, hole ich das jetzt nach und poste ab morgen täglich eine Idee für euch. 😀

Und als würde der tolle, neue Katalog noch nicht reichen, gibt es ab sofort auch eine Aktion für Gastgeberinnen: Freude im Advent! Bei einer Bestellsumme von mind. 350€ bekommt ihr ein exklusives Stempelset GESCHENKT. Dieses gibt es nur im Rahmen der Aktion bis Ende Oktober und ist sonst nicht erhältlich! Natürlich bekommt ihr es neben euren Shoppingvorteilen! Mehr erfahrt ihr auf dem Flyer (klickt auf das Bild, um es größer zu sehen).


Das sind erst einmal die Infos für heute. Ab morgen gibt es dann wie gesagt tägliche mind. eine neue Idee mit Produkten aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.

Habt einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende!

Bis dann,


Keine Kommentare: