Glückwunsch

Wer mich kennt, weiß, dass ich keinen Kaffee trinke. Er riecht sooo gut, schmeckt mir dann aber so gar nicht. Das hält mich aber nicht davon ab, das "Kaffee"-Designpapier von Stampin´Up! klasse zu finden. 😁 Und man kann damit ja auch was ohne Kaffee machen. Ich habe eines der Papiere einfach genutzt, um einen schönen Hintergrund für meinen Schmetterling zu haben. Und Schmetterlinge gehen immer!


So ist diese schlichte Glückwunschkarte entstanden. Schlicht, wie ich es einfach immer wieder mag. Der Schmetterling auf dem schönen Papier reicht doch völlig, oder? 😊


Auf dem oberen Bild sieht der Farbton des Schmettis eher dunkel aus. Tatsächlich ist es aber in Limette. Dieser Farbton macht einfach immer gute Laune.

Mit dieser Idee für heute bleibt mir jetzt nur noch, euch noch einen wundervollen Tag zu wünschen!

Bis dann,

/

Keine Kommentare: