Anleitung für eine Faltkarte

Heute habe ich wieder einmal eine Anleitung für eine witzige Kartenart für euch. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie diese Art Karten heißt. Als ihr es wisst, verratet es mir bitte! 😊 Ich nenne sie erst einmal "Faltkarte", denn dass trifft es: es ist eine Karte mit einer etwas anderen Faltung. *lach* Im Titel für mein Video habe ich "Flip"-Karte geschrieben, aber eine Flip-Karte ist was anderes, denke ich. Zumindest habe ich diese Karte hier schon mal Flip-Karte genannt. 😆 Wie auch immer: viel Spaß beim Video!

VIDEO

Hier noch einmal die Maße für euch:

Farbkarton: 21 x21 cm
Designpapier: 3x 10x10 cm


Einfach und schnell gemacht und dabei doch mal wieder was anderes: genau so, wie ich es mag! Ich bin oftmals beeindruckt, wenn ich sehe, wie aufwändig manche basteln. Aber ich gebe auch zu, dass das einfach nicht mein Ding ist. Mir fehlt dazu i.d.R. die nötige Geduld. *gg* Ich mag es einfach, fix und dabei doch mit einem schönen Ergebnis. 


Hier noch mal ein Bild davon, wie die Karte aufgeklappt aussieht.


Nun bleibt mir für heute nur, euch noch viel Spaß beim (Nach-)Basteln und einen wunderschönen Tag zu wünschen! Und vergesst nicht, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren, wenn ihr keines meiner Videos verpassen wollt! 😉

Bis dann,

/

Keine Kommentare: