Liebe Grüße

Ich weiß, ich weiß: viele in Deutschland sind keine Fans des Valentinstag. Aber das bedeutet ja nicht, dass wir nicht auch etwas mit Herzchen und viel Liebe basteln und verschenken können, nicht wahr? Wobei ich den Valentinstag sogar mag! 😉


Die Reihe "Liebe Grüße" ist einfach zu süß! Ein toller Designpapierblock, super Stempel und dazu absolut geniale, passende Framelits! Ich liebe es einfach immer wieder, wie toll Stampin´Up! alles aufeinander abstimmt! *schwärm* Geht es euch nicht auch so? Da kann man sich einfach kreativ austoben und muss nicht über Farben, Formen und Co. nachdenken. Entspannung und Spaß pur - genau wie ich es mag eben!

Meine Idee ist mal wieder angelehnt an eine Idee, die zu der Serie im Katalog auch zu sehen ist. Falls ihr nachgucken wollt: auf Seite 14 ist auch ein Briefkasten zu finden. 😀


Es gibt so viele tolle Teile in der Serie, die man für alle möglichen Projekte nutzen kann. Ist zum Beispiel der kleine "Post für dich"-Stempel nicht zuckersüß? Und die kleinen Briefumschläge, die man mit der BigShot und den Thinlits ratzfatz ausgestanzt hat, kann man auf alle möglichen Projekte kleben.

Meine Briefbox ist mit der "Leckereienbox" gemacht. Für den Schlitz nimmt man einfach das Thinlit mit dem man oben sonst auch einen "Griff" machen kann. Danke für die tolle Idee Stampin´Up! auch das macht es wieder sehr einfach!


Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag! Wir werden ihn hier entspannt angehen - wie ein Sonntag eben sein sollte! 😜

Bis dann,

Keine Kommentare: