"Laub" & Einladung zum Weltkartenbasteltag

Meine Lieblingsjahreszeit der Herbst ist da! Zwar kalendarisch noch nicht so richtig, aber vom Wetter her passt es. Ich hoffe ja, dass es ein schöner, goldener Herbst wird! Und so habe ich auch immer mal wieder Lust, etwas Herbstliches zu machen. Da ich einige Glückwunschkarten brauchte, habe ich das genutzt.


Die Framelits "Laub" sind weiterhin einfach nur wunderschön! Man kann damit so vieles machen! Hier habe ich einfach Farbkarton in Vanille genommen und das "Negativ" der Ausstanzung dann mit dem schönen Designpapier "Paisley Poesie" hinterlegt. Damit das Ganze noch ein wenig schöner wirkt, habe ich den Farbkarton mit Dimensionals aufgeklebt.


Ich habe zuhause zwar schon den einen oder anderen Kürbis (echt und unecht) verteilt, aber ich denke, so langsam wird es wirklich Zeit, alles herbstlich zu dekorieren. Das sollte ich für´s Ende dieser Woche mal einplanen. Ich habe großen Spaß am Dekorieren zuhause. Gerne räume ich auch mal um, aber dazu fehlt mir aktuell leider die Ruhe und Zeit. Meist bin ich eher mit Auf- als mit Umräumen beschäftigt. :P Für´s Dekorieren werde ich aber sicherlich mind. einen fleißigen Helfer finden. So macht es gleich noch mehr Spaß und oftmals wird es dann auch gleich noch viel Kreativer dank meiner Helferlein! Genau so mag ich es! :o)


Einladung zum "Weltkartenbasteltag"
Kommende Woche Samstag (01.10.2016) ist es wieder soweit und der "Weltkartenbasteltag" startet. Ich werde den Tag definitiv mit Kartenbasteln verbringen. Magst du mitmachen? Ich biete dazu zwei Möglichkeiten: zum einen kannst du zu mir kommen und mit mir (und anderen) gemeinsam in meinem Studio kreativ werden (mehr Infos dazu hier *klick*). Zum anderen werde ich auch online einiges an dem Tag anbieten. Über eine Facebook-Veranstaltung wird es Ideen, Tipps, eine Verlosung und die Möglichkeit zum Austausch geben. So kann jede, egal, wo sie gerade ist, bequem von zuhasue aus dabei sein! Egal wie und wo, wir werden überall Spaß haben und kreativ werden! Ich hoffe, ihr macht mit! Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mitmachen wollt (per Mail oder telefonisch unter 04536/9979967).



Damit verabschiede ich mich für heute dann auch schon wieder. Ich wünsche euch einen wundervollen (herbstlichen) Tag! Passt auf euch auf!

Bis dann,

Keine Kommentare: