Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - Hallo Dezember 2015

Es ist wieder soweit und ein neuer BlogHop des Designteams von "Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up!" ist da. Diesen Monat geht es natürlich um das Set passend zum Monat "Hallo Dezember 2015".


Ich habe euch ja schon die Vorbereitungen für mein Dezemberalbum (aka "December Daily") gezeigt. Heute nun kann ich euch die ersten Seiten daraus präsentieren. In meinem letzten Post dazu hatte ich euch auch gesagt, dass der Dezember für uns noch etwas besonderes bereithalten würde. Ich habe es nicht groß öffentlich gemacht (warum dürfte klar sein ;o) ), aber wir waren die letzten Wochen im Urlaub. Wir haben das letzte schulfreie Jahr genutzt noch einmal in der Vorweihnachtszeit zu verschwinden. Seit Freitagnachmittag sind wir wieder zurück. Aber in den Tagen, die ich euch heute zeige, sind neben nur einigen typischen Weihnachtsdingen vor allem Urlaubsbilder zu sehen. :o) Da wir in Florida waren, gibt es viele für unsere Dezember untypische Dinge, aber dieses Jahr ist es eben so gewesen. Und falls sich jemand fragt: nein, es stört mich absolut NULL, dass die Kärtchen Schneeflocken etc. enthalten. Ich finde es trotzdem alles sehr stimmig. ;o)

Ok, los geht´s nun endlich! Zuerst einmal habe ich noch ein kleines "Intro" gewerkelt mit aktuellen Familienfotos.


Ich liebe es, dass wir sogar ein aktuelles Familienfoto haben, dass das Album eröffnen kann! Und da von unseren beiden Süßen auch noch tolle weihnachtliche Fotos entstanden sind, hab ich die für die Rückseite genutzt.


Ok, dann geht´s endlich los: Tag 1! Und was macht man zum Start in die Weihnachtszeit? Also wir haben Disney World besucht. So oder so ist der Auftakt in diesen Monat unvergesslich gewesen! ;o)


Und glaubt mir: dort kommt man auch bei sonnigen Temperaturen absolut in Weihnachtsstimmung! Und an Tag 2 war es ebenso.


Tag 3:


Ich liebe es, dass wir zwischendurch auch mal alle zu sehen sind! Es ist ja nicht nur der Monat der Kinder! Wobei die natürlich die besten Motive abgeben, wie man u.a. auf Tag 4 sieht. *lol*


Tag 5 - Oh ja, leckere Weihnachtssachen! Und dazu tatsächlich SCHNEE! Auf einem "Festival" gab es für Kinder Schnee zum Rumspielen und tatsächlich eine Rodelbahn! Wie cool! Bei warmen Temperaturen (auch abends noch über 20°C!) sind Colin und Julie tatsächlich Schlitten gefahren auf echtem Schnee! Ein absoluter Höhepunkt für die Beiden!


Tag 6 - Nikolaus! Auch der war natürlich ein wenig anders als sonst. Aber Hauptsache es waren morgens die Schuhe gefüllt! ;o)


Tag 7 - Hatte mit Poolzeit und Zoobesuch nicht viel Weihnachtliches. Aber es geht ja auch nicht nur darum im Dezemberalbum. ;o)


Tag 8: Tja, was soll ich sagen? Spaß pur wie man sieht! :o)


Ich habe viele Seiten noch nicht groß zusätzlich dekoriert. Ich weiß auch noch nicht, ob ich noch mehr machen werde oder es so lasse. Das entscheide ich erst, wenn das Album auf allen Seiten mit Fotos und Texten gefüllt ist. Wichtig ist für mich jetzt erst einmal, dass ich die Bilder und Texte habe.

Die weiteren Tage werde ich euch demnächst auch zeigen. Aber für den Anfang sollte diese Bilderflut erst einmal reichen, oder? ;o)

Macht ihr auch ein Dezemberalbum? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ich von euch mal Seiten sehen kann. Hinterlasst mir einfach eine kleine Nachricht in den Kommentaren, dann kann ich eure Blogs auch mal besuchen! Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, eure Alben bzw. Seiten mit dem "Hallo Dezember 2015"-Kit auch in der Gruppe zu zeigen. Wir würden uns sehr freuen!

Ich bin gespannt auf die BlogHop-Beiträge meiner Mitstreiterinnen! Hier die leider nur kurze Liste für diesen Monat:
Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen!

Bis dann,


Keine Kommentare: