Der Abverkauf beginnt! Bis zu 50% Rabatt!

 
EDIT: Die Stampin´Up!-Seiten sind wieder erreichbar! Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! :o)

Es ist soweit! Heute hat Stampin´Up! die Liste mit den Auslaufprodukten veröffentlicht. Auf dieser Liste findet ihr all die Produkte, welche es mit dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Und das Beste daran: ihr bekommt diese zum Teil mit Rabatten von bis zu 50%! Und die Liste hat es in sich: viele tolle Stempelsets, Stanzer, Papiere und Framelits sind dabei - und nicht nur die! Aber seht selbst! 

HIER *klick* findet ihr die komplette Liste. Wer gerne Bildchen dazu sehen möchte, kann sich alles auch hier in meinem Onlineshop ansehen. *klick*

Ihr könnt JEDERZEIT bestellen! Schickt mir eine Mail, ruft mich an (04536/9979967) oder bestellt direkt in meinen Onlineshop. Jeder, der etwas aus der Ausverkaufsliste bestellt, bekommt von mir eine Überraschung als kleines Danke geschenkt. :o)

Solltet ihr für mind. 200€ einkaufen, bekommt ihr natürlich auch eure Gastgeberinnen-Euros. Bitte teilt mir direkt mit, was ihr hier haben möchtet! 

Es gilt für alles: SOLANGE DER VORRAT REICHT!!

Bitte beachtet, dass ihr für den Onlineshop eine Kreditkarte benötigt und dass dieser aktuell nur in englisch geführt wird. Wer den Gastgeberinnen-Code 2ETHTDSV nutzt, bekommt von mir ebenfalls eine Überraschung zugesandt. Solltet ihr Gastgeberinnen-Euros bei eurer Bestellung erhalten, schickt mir eure Wünsche direkt zu. Natürlich bekommt ihr diese auch!

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden!

Nun viel Spaß beim Durchstöbern der Liste! :o) Ich freue mich auf eure Bestellungen! :o)

Eine kleine Einstimmung gefällig? Viel Spaß! :o)



Bis dann,







Keine Kommentare: