Weihnachten naht...

Während ich überall lese, dass Bastler ihre Weihnachtssachen schon beiseite legen, bin ich noch mittendrin! Aber noch ist das Fest ja auch nicht erreicht. Gestern ist wieder ein Stapel Weihnachtskarten fertig geworden und geht gleich zur Post.


Diese Karte ist schon vor einer Weile entstanden. Nachdem ich länger überlegt hatte, ob ich noch etwas ergänzen muss, bin ich nun sicher, dass sie gut so ist, wie sie ist! ;o) Warum nicht einmal ein wenig monoton in grau-silver halten?

Und weil mir das Prinzip so gut gefallen hat, habe ich es in einer weißen Variante mit Lagunenblau noch einmal gemacht. Im Grunde dieselbe Karte und doch anders. Was Farbe doch ausmacht.


Ich komme ja eigentlich aus der Ecke der "Niedlichstempler". Und so habe ich auch noch einige Freundinnen, die ebenfalls begeistert niedliche Motive stempeln. Also habe ich auch für sie passende Karten gemacht, wenn ich auch leider nicht annähernd so viele, wie ich gerne geschafft hätte.


Kennt ihr den kleinen Schneemann? Ich habe ihn auch als kleine Skulptur hier bei uns stehen. Und demnächst werde ich noch etwas damit zeigen. Aber dazu dann mehr! Ich finde den kleinen, kalten Freund einfach zu süß und die Kinder lieben ihn auch!

Und ja, manchmal kann ich auch bunt! ;o)


Ich bringe einen großen Stapel Post gleich weg und hoffe, dass alles rechtzeitig zum Weihnachtsfest noch ankommt. Lt. Post bzw. DHL soll das ja klappen. Und ehrlich? Ein großes Lob an die Boten der Brief- & Paketdienste! Deren Job ist derzeit sicher heftig und das supermiese, nasse, kalte und stürmische Wetter hier derzeit macht es sicher nicht schöner.

Wobei ich beim Thema Wetter sagen kann, dass wir hier zumindest mal eine Stunde Schnee am Samstag genießen durften. Die Kinder hat´s gefreut und es war ein Riesenspaß!



Damit verabschiede ich mich für heute. Ich hoffe, ihr seid nicht im Vorweihnachtsstress und könnt euch auf die bevorstehenden Feiertage schon freuen!

Bis dann,

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Schöne Karten hast Du gewerkelt. Ich habe dieses Jahr genau zwei selbstgemachte Karten verschickt. Heute. Der Rest - nicht selbstgemachte - Karten ging in gleichem Schwung weg. Ob sich das je ändern wird?