Stapelweise Weihnachtskarten

Letzten Samstag war es soweit und mein Workshop "Stapelweise Weihnachtskarten" fand statt. Leider hat es mich letzte Woche gesundheitlich total aus der Bahn geworfen (was auch erklärt, warum es hier so ruhig war), so dass der Workshop zwar stattgefunden hat, aber nicht von mir, sondern von meiner Schwester geleitet wurde. Zum Glück hatte ich alles schon eine Weile zuvor vorbereitet, so dass das gar kein Problem war!


Leider waren es wieder nur eine kleine Runde, aber deswegen hatten gab nicht weniger Spaß! Für kommendes Jahr merke ich mir, dass der Samstag vor dem ersten Advent bei den meisten schon verplant ist! ;o)

Ich hatte alles natürlich weihnachtlich vorbereitet, denn immerhin sollte schon die Atmosphäre dazu einladen, schwungvoll viele Weihnachtskarten entstehen zu lassen. Und genau das ist auch gelungen. :D

Zur Begrüßung fand jede Teilnehmerin dieses kleine Willkommen auf ihrem Platz. Und falls ihr jetzt überlegt: es ist tatsächlich Pink, also genau genommen "Himbeerrot". Das fetzt mehr! *lol*


Die Stimmung war lustig und alle waren ganz fleißig! Wollt ihr mal über die Schulter gucken? Viel mehr habe ich nämlich auch nicht getan. ;o)



Ok, versucht habe ich etwas, aber so lahm, dass andere nebenbei einen Pullover hätten stricken können! Ich habe doch sehr gemerkt, dass ich schlicht nicht fit war / bin. :o/ Aber bei mir auf dem Tisch sah es auch eher grau in grau aus...


Gefällt mir aber auch! *hihi* Die fertige Karte zeige ich euch auch noch mal. Ich bin noch nicht sicher, ob ich daran noch etwas verändern werde.

Für mich war es mit einer Aktion, bei der die Teilnehmer mit so vielen Karten nach Hause gehen, ja der erste Versuch. Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat und jede tatsächlich mit einem Stapel schöner Weihnachtskarten (inkl. Umschlägen natürlich!) nach Hause gegangen ist. Ich denke, ich werde einen solchen Workshop sicher noch einmal anbieten.

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch weiterhin einen guten Start in diese Woche!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Gute Besserung.
Die Kartenzutaten in grau gefallen mir sehr gut.