Lebe Liebe Lache!

Nachdem ich gestern die Pommestüte gezeigt habe und von meiner Schwäche für das tolle neue Stempelset "Ach, du meine Grüße!" in Kombination mit den neuen Itty Bitty-Stanzen berichtet habe, kommt heute die Hamburger Box dazu. Klar musste ich auch diese neue Stanzform haben und natürlich musste sie auch mit einem solchen Label verziert werden. War doch zu erwarten, oder? :D


Für meine Schachtel habe ich zwei der neuen InColors genutzt: Lagunenblau und Brombeermousse. Die Kombination gefällt mir richtig gut!

Und "Lebe, Lache, Liebe" ist ein Spruch, der immer geht! Er ist so wahr! Ich mag ihn in egal welcher Sprache und Form (wie man auf den Bildern ja auch sieht). Manchmal muss man sich daran erinnern, aber es ist genau das, was wir tagtäglich machen sollten! Es gibt für jeden von uns mal gute und mal schlechte Tage. Aber wichtig ist doch, dass wir - egal, was auch passiert - immer daran denken, dass wir unser Leben genießen und auskosten sollten. Ohne die schlechten Tage wüßten wir die guten nicht zu schätzen. Neulich meinte Colin zu mir, er habe keinen guten Tag gehabt. Das tat mir natürlich leid. Ich möchte doch, dass meine Kinder immer glücklich sind. Immer! :o) Aber ich weiß, auch sie haben eben mal schlechte Tage. Ich habe mit ihm aber dann genau das gemacht, was ich oft mache, wenn ich denke, mein Tag war einfach nur doof. Ich habe genauer nachgefragt und plötzlich fielen auch meinem kleinen Mann Dinge ein, die an dem Tag doch schön waren oder Spaß gemacht hatten. Also war nicht der ganze Tag doof. Und so ist es doch meist, nicht whar? Also lassen wir uns nicht unterkriegen und erinnern uns: Lebe! Liebe! Lache! Dann ist nämlich in jedem Tag etwas positives zu finden.


So, genug der Philosophie. :o) Ihr seid sicher hier, um eine nette Bastelei zu sehen und nicht um mein Wort zum Sonntag Donnerstag zu lesen!

Ich sitze derzeit an der Terminplanung für die kommenden Monate. Ich habe einige schöne Ideen für euch und bin schon gespannt, wie sie bei euch ankommen werden! :o)

Habt noch einen schönen Tag!


1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

eine so schöne Box
TOLL
sonnige Grüße SilviA